Kennzeichenbefestigung vorne: Wer hat Bilder ohne oder mit kurzem Kennzeichen?

• hab hinten übrigens auch den halter entfernt
    ...
    hab zuerst ein Lochblech (mit trockenbau isolierband) gepolstert angeschraubt. und daran dann die vorgebohrten löcher vernietet. hab da nur zwei nieten, der Wind zieht ja hinten nicht so doll. das kennzeichnen selbst hab ich natürlich auch gepolstert
    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden
  • Hallo bommel
    ich seh grad du hast auch die Leiste in silber für den unteren Lufteinlass am ATK genommen.. :thumbup: wie wird diese Leiste eigentlich befestigt ?
    Hab meinen Freundlichen nee kurze Mail geschrieben das er die Leiste bitte bestellen soll und wenn der Aufwand nicht zu gross ist ob er diese direkt anbringen könnte...wenn mein ATK irgendwann mal geliefert wird :rolleyes:
  • Juvgen schrieb:

hi,

hier eins mit 47cm Kennzeichen.

Gruß Juvgen
    Hey solche Halter gibt es im ATU, hinten werde ich es genau so machen habe schon die Halter daheim. Aber vorne sieht das ja richtig schlimm aus :thumbdown: 8| warum machen die das nur.

2,0 TDI 190 PS DSG 4 Drive Xcellence Rodium grau AHK,Panorama Dach, Digital Radioempfang DAB, Fahrersitz elektrisch, Heckklappe elektr.Sensorgesteuert,Kessy,Navi Europa auf SD, Seat Sound System, Standheitzung mit FB, Fahrassistenz Paket V, Reserverad als Notrad, Top View Kamara, Voll Leder in Braun, Winter Paket, Beheizbare Frontscheibe,
    Kauf 15.07.2015 Seid 16.3.17 beim Händler Am 26.03.2017 Übernommen :thumbsup:
  • Hallo
    Ich habe mich mal bei der Zulassungsstelle infomiert, es ist nicht Verboten das an einen Fahrzeug hinten am Heck ein kleines Kenzeichen (z.B 46 cm) und Vorne ein großen (z.B 56 cm) Montiert wird, es muss nur in der DIN Norm bleiben.
    Wenn meine ATK mal kommen wird :whistling: werde ich das so machen ;)
  • ja, franci das ist grundsätzlich ja gar kein problem.

du meintest aber 52 vorne, denn hier ist schluss....grösser geht nicht!
    :D

ich fahre 46 hinten und 52er vorne.

grundsätzlich meckert der tüv nur, wenn die vorgeschriebenen normen nicht eingehalten werden.

also buchstaben und ziffern stauchen ist leider nicht drin, auch die länderkennzeichnung ist genormt!
    HRE Wheels FF01 9x20 ET 35,
    KW Suspensions Variante 3
    DTE Systems Leistungssteigerung,
    Scheiben-Folie 95% und
    diverse Codierungen mit OBD

To do's: Im Moment Happy :thumbsup:
  • Matze schrieb:

ja, franci das ist grundsätzlich ja gar kein problem.

du meintest aber 52 vorne, denn hier ist schluss....grösser geht nicht!
    :D

ich fahre 46 hinten und 52er vorne.

grundsätzlich meckert der tüv nur, wenn die vorgeschriebenen normen nicht eingehalten werden.

also buchstaben und ziffern stauchen ist leider nicht drin, auch die länderkennzeichnung isorry
    sorry meinte 52er ;daumen;
  • 47 Kennzeichen mit rahmenlose Halterungen
    Bilder
    • PicsArt_01-10-03.31.02.jpg

1,96 MB, 3.861×2.172, 111 mal angesehen
    Ateca Xcellence 1,4 EcoTSI 2WD 6Gang-110/150 KW/PS, Magic Schwarz

18 Zoll , Navigationssystem, Full Link, Heckklappe elektrisch,Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe,Toter Winkel Assistent und Ausparkassistent, Winterpaket,

Bestellt 14.09.2016 - Unverbintlicher Liefertermin 03.2017
  • Hat jemand von euch Erfahrung zu den AluFixx von Medes?

amazon.de/dp/B01C8U7CYQ/ref=wl…UN7&coliid=I1URW66KF3X83I
    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung

bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017