1.4 TSI DSG 4WD: Hat ihn schon jemand?

• Kinimod schrieb:

Pommi schrieb:

Ich habe gestern nochmal mit meinem :) gesprochen. Produktionstermin KW 3 steht nach wie vor und ich bin guter Dinge, dass mein 1,4 l TSI 4Drive DSG nächste Woche gebaut wird. Halte euch auf dem Laufenden!!!
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, das hört sich doch vielversprechend an :)
    Wann hast du denn bestellt, Pommi?
    laut seiner signatur am 26.07.

"Seat Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 4Drive DSG
    Rodium Grau, Alcantara schwarz, 4 LM "Performance I" 18", AHK, Connectivity Box, DAB+, Navi und Sound System, elektr. Heckklappe, Standheizung, Winter-Paket, Stau- Notfall- Fernlicht- und Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Top View Kamera, Bestellung 26.07.2016 SGW 50/16 51/16"
    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage

seit 11.11.16 in meinem Besitz
  • Genau so ist es und die Vorfreude steigt :thumbsup:
    Seat Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 4Drive DSG
    Rodium Grau, Alcantara schwarz, 4 LM "Performance I" 18", AHK, Connectivity Box, DAB+, Navi und Sound System, elektr. Heckklappe, Standheizung, Winter-Paket, Stau- Notfall- Fernlicht- und Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Top View Kamera, Bestellung 26.07.2016 SGW 50/16 51/16