Geschäfts Leasing Angebot mit Wartungsvertrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschäfts Leasing Angebot mit Wartungsvertrag

Hallo mein Seat Händler,

bietet mir an den Ateca für 30 Monate mit 20 T KM / Jährlich
    Der Händler biete zusätzlich zu Leasingrate noch an für 19€/monatlich + MwSt
    die komplette Wartung die im Leasingzeitraum zu übernehmen.

sind die 19EUR gerechtfertig, oder zu viel? In dem Zeiraum 30 Monate mit 50.000 KM sollte ja eingentlich nur eine Wartung auftreten.
  • Die Aktion "Wartung und Verschleiß" beinhaltet nicht nur Wartungen, sondern auch " Alle Reparaturen bei vertragsgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs: z. B. Motor- und Getriebeschäden, sofern die Ursache nicht grob fahrlässiger Umgang ist" sowie "Integrierte Ersatzmobilität⁶ für planmäßige Werkstattaufenthalte".

Lohnt sich also, ersetzt die (teurere) Garantieverlängerung für Privatkunden.
    Nach mehreren Skoda Superb mangels aktueller Angebote seitens Skoda den Ateca bestellt.
  • Ich habe es auch genommen.

Bin von den Leasingkonditionen eh sehr überrascht, fast vollausgestatteter 1,4 TSI (siehe Signatur) für unter 255,- pro Monat inkl. Werkstatt und 12.500 km/Jahr. Keine Sonderzahlung.
    Normalerweise möchte man ja als Käufer feilschen, aber ich war von dem Angebot zugegebenermaßen so (positiv) überrascht, dass ich mir das Feilschen gespart habe.
    Ateca XCELLENCE, 1,4 EcoTSI 2WD, DSG, Bila weiß, Leder schwarz, Heckklappe elektrisch, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Gepäcktrennetz, elektrischer Fahrersitz, Connectivity Box, DAB+, Navigationssystem Plus, Full Link, Seat Sound System, Stauassistent, Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Toter Winkel Assistent,Top View Kamera, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Vordersitze beheizbar
    Bestellt: 08.09.2016
    Lieferung: vsl. Mai
  • Ich habe auch Wartung & Verschleiß dazu genommen, war allerdings bei mir aufgrund einer Aktion für 5€/Monat zu haben. Aber auch für 20€ ist es absolut zu empfehlen.

Weitere Vorteile sind:
    - regelmäßiger Scheibenwischerwechsel
    - TÜV (HU/AU) wird komplett bezahlt
    - Werkstattersatzfahrzeug ist gratis
    Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG Front, schwarz, Leder braun, 18" Perf. 1, Full Link, DAB, Connectivity Box, Fahrassistenzpaket 3, ACC, Parkassistent, Sensor-Heckklappe.
    Bestellung Mitte August. Unv. Liefertermin 02/2017. Planwoche 50/2016.
  • Dani schrieb:

dachte w und v gibt es nur 24 monate?
    Habe es für 48 Mon, hätte es aber auch für 60 Mon bekommen, wenn ich mich richtig erinnerer.
    Ateca XCELLENCE, 1,4 EcoTSI 2WD, DSG, Bila weiß, Leder schwarz, Heckklappe elektrisch, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Gepäcktrennetz, elektrischer Fahrersitz, Connectivity Box, DAB+, Navigationssystem Plus, Full Link, Seat Sound System, Stauassistent, Notfallassistent, Fernlichtassistent, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, ACC, Toter Winkel Assistent,Top View Kamera, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Vordersitze beheizbar
    Bestellt: 08.09.2016
    Lieferung: vsl. Mai