Codierung Carly

• Codierung Carly

So habe mir auch ein codiergerät von Carly gekauft fehlt nur noch mein Weißer Ateca hier die Adresse falls Wehr interessiert ist ivini-tech.de/callisto-3-4/kasse/#shipping :thumbsup:
      XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 110 kW Nevada Weiß
      8J x19 225/40 R 19 Panorama Dach, Standheizung, Connectivity Box Media Plus, DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy für Diebstahl-Warnanlage, Navi-Plus inkl.Full Link und Sound System, Variabler Gepaäckraumboden, Fahrerassistenz-Packet V, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Top Vier Kamera, Winterreifen auf Allu, Reserverad als Notrad :thumbsup:

Bestellt Anfang Dezember Lieferung ca. August/September
    • Aber das Kodieren ist lt. Herstellerinfo für den Ateca (noch) nicht möglich.....
      Ateca Xcellence 1.4 Eco TSi 4Drive 6 Gang Schalter, 110 KW - Rodium grau, Alcantara schwarz, AHK, Panoramadach, Connectivity Box, FullLink, Heckklappe elektr. mit Sensor, Navigationssystem, Windschutzscheibe beheizbar, doppelter Laderaumboden, Winter-Paket, ACC, Fahrassistenz-Paket III, Top View. bestellt Mitte September 2016, SGW: 12/17 14/17 PW: 16/17, Abholung im AH am 09.05.17
    • Hallo DVAder dann schau mal auf den Tweet der Codierungen was schon andere Mitglieder mit ihren Ateca alles Codiert haben.
      Wenn es nicht gehen würde, würde es auch noch nicht für den Ateca angeboten werden
      8J x19 225/40 R 19 Panorama Dach, Standheizung, Connectivity Box Media Plus, DAB+, Heckklappen Sensorgesteuert Öffnung Kessy für Diebstahl-Warnanlage, Navi-Plus inkl.Full Link und Sound System, Variabler Gepaäckraumboden, Fahrerassistenz-Packet V, Parklenkassistent mit Einparkhilfe, Top Vier Kamera, Winterreifen auf Allu, Reserverad als Notrad :thumbsup:

• Die Info, welche DVAder meint, ist die vom Anbieter des Carly Adapters. Wenn man auf dieser Seite "SEAT" und dann den Ateca auswählt, erscheint u.a. die Info, dass Codierungen beim Ateca aktuell noch nicht unterstützt werden. Die Codierungen hier im Forum wurden mit VCDS oder OBDeleven durchgeführt.
      Fahrzeug: Seat Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG, nevada weiß, Leder schwarz, Navi, Sound System, DAB+, variabler Gepäckboden, Assistenzpaket IV, Parklenkassistent, Garantieverlängerung bis 5 Jahre/50.000 km
      Bestellt am: 24.03.2017
      Liefertermin: unverbindlich 12/17
      Status: Fahrzeug am 16.11.2017 übernommen :thumbsup:
    • Hey Mathias, du hast recht habe ich nicht gesehen naja mein Ateca kommt ja erst ca. Juli/ August vielleicht haut es ja dann hin wird ja immer weiter entwickelt