Je länger ich auf das Auto warte, desto mehr schwindet mein Interesse

• Ateca

Beitrag von Wwbandit ()

Dieser Beitrag wurde von ATK Blue aus folgendem Grund gelöscht: Hier kein Verkauf ().

Beitrag von Micha1912 ()

Dieser Beitrag wurde von ATK Blue aus folgendem Grund gelöscht: Hier kein Verkauf ().
  • Hallo Michael,
    dann genieße noch die Tage der Vorfreude :thumbsup: ! Vergiss nicht die Übergabe-Checkliste mitzunehmen: ateca-forum.de/wsif/index.php/…te-SEAT-Ateca-2018-02-05/ . Es wird so sein, wie bei der Masse der Übergaben: Der Kandidat hat 0 Fehler - so wird es bei dir auch sein :thumbsup: .
    Gruß Hartmut (aus dem schönen Lübeck :D und öfter Urlaub machend auf Rügen - Baabe :thumbsup: )
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!
    XCELLENCE 1.4 EcoTSI, Handschalter, Reflex Silber, Alcantara sw, AHK, FuLi, NAV ohne plus, MapCare, WP, Business-Paket, PLA, TVK, vGRB, 3J GV, bestellt 09.11.2016, PW 25.KW 2017 (MJ 2018), Übergabe 17.07.2017(KW 29)

Beitrag von atecaneser ()

Dieser Beitrag wurde von ATK Blue aus folgendem Grund gelöscht: Schau mal ne Seite vorher. Für Kritik gerne per PN. ().
  • Micha1912 schrieb:

Jetzt habe ich nur ein Problem
    Hallo Michael.
    Das sind doch wirklich wunderschöne Probleme. :thumbup:
    Die hätte ich auch gerne. ;(
    Das wirst Du schon irgendwie geregelt kriegen.
    Hauptsache, Dein ATK ist da. ;:happy;: ;:happy;: ;:happy;: ;:happy;:
    Gruss
    Jimmy

Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC Best. 20.03.2017, Liefert. ca. 01.2018, SGW 06/2018, 04/2018, ???, 11/2018, 10/2018 ????, ;;brav;;
  • Micha1912 schrieb:

Hallo liebe Gemeinde....ich bin sprachlos................mein Seat Ateca 1,4 Style ist da, ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Mittwoch habe ich den Übergabetermin. ZWEI Monate früher als geplant...was ist bei Seat los???? Naja passt mir jetzt nicht so in den Kram aber was solls. Jetzt kommen wieder unnötige Ausgaben auf mich zu. Jetzt musste ich mir noch Winterreifen/Allwetterreifen kaufen. Jetzt habe ich nur ein Problem mit den neuen Sommerreifen die an dem Fahrzeug sind.
    Gruß Micha (von der schönen Insel Rügen)
    Gratulation. Michael !! :thumbup:

Wann hattest du denn deinen Ateca Style 1.4 bestellt ?? (Das interessiert mich sehr :saint: )

Du hättest dir ja beim Style auch gleich die Ganzjahresreifen mit dazu konfigurieren können !! :thumbsup:

98% ärgern sich über ihre enormen Wartezeiten ... und Micha ärgert sich, dass "er schon da ist". Solche "Probleme" hätten viele hier nur zu gern. ;)

Na dann viel Spaß mit deinem Ateca !!

Gruß
    SEAT Ateca Style 1.4 EcoTSI ; Voll-LED-Scheinwerfer ; Virtual Cockpit ; Standheizung ; Parklenkassistent ; Top-View-Kamera ; Fahrerassistenz-Paket III ; Alcantara ; KESSY ; Navigationssystem ; Full-Link ; BeatsAudio-Soundsystem ; Winter-Paket ; Licht/Sicht-Paket ; Elektr. Heckklappe ; DAB+ ; Variabler Gepäckraumboden ; SEAT Drive-Profile ; Beheizbare Windschutzscheibe ; Connectivity-Box ; :thumbup:

Bestellung : 18. Jan. 2018
    Produktion: Q3 2018 ; 16. KW :thumbsup:
  • Je länger ich auf das Auto warte, desto mehr schwindet mein Interesse

Herzlichen Glückwunsch Micha!

Beim Style war es ja bisher ähnlich wie beim FR, dass die früher geliefert werden als die XCELLENCE Modelle oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS - Lava Blau Metallic, 19'er Felgen, Alcantara-schwarz, Navi, Full Link, Winter-Paket, Doppelter Laderaumboden, Toter Winkel- und Ausparkassistent, Ultraschall-Einparkhilfe, Elektr. Kofferraum Betätigung, ein paar optische Extras
  • Hallo,

ich nehme hier auch einmal im Warteraum Platz. Ich habe vor ca 3 Wochen einen FR TSI 2.0 u.a. mit Infotainment Paket Plus, 19“ Felgen und Fahrassistenz Paket V bestellt. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, hatte ich gehofft, dass die Lieferzeiten bei dieser Variante nicht sooooooo lange sind. Letzte Woche habe ich allerdings die Info von meinem Händler bekommen, dass es aufgrund des Alcantara Pakets wohl zu 16 Wochen Verzug kommen werde. Also eher Richtung 9 Monate. Na ja mal sehen ......
    Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang DSG 4Drive 140 kW, Nevada Weiss, Navi+, DAB+, ConnectivityBox, Full Link, BeatsAudio Soundsystem, Notrad, Licht-/Sicht-Paket, Winterpaket, TopView, Kessy, Assistenz-Paket V, 19" LM-Räder "Exclusive II", bestellt 23.01.2018 - unverbindl. LT Q3/2018
  • Hallo Klaus.
    Herzlich willkommen hier.
    Du bist hier im Thema: Beschwerdestelle, oder habe gerade keine Lust mehr auf das Auto.
    Wenn Du Dich vorstellen möchtest, geht das hier.

Vorstll. und Begrüß. der User

Ich wünsche Dir noch viel Spass hier.
    Gruss
    Jimmy

Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC Best. 20.03.2017, Liefert. ca. 01.2018, SGW 06/2018, 04/2018, ???, 11/2018, 10/2018 ????, ;;brav;;
  • So jetzt ist es amtlich, am Mittwoch um 15.Uhr ist die Übergabe von meinen Seat Ateca 1,4 Style (alles drinne was das Herz begehrt...möchte nicht alles aufzählen da ihr ja bescheid wisst..u.a.Anhängerkupplung und alle Assis). Dann gehts zur Jungfernfahrt nach Köln..grins!!!!
    Wie gesagt bestellt habe ich den Ateca am 24.03.2017..geplannt war April 2018...so jetzt ist der da und alles gut.
    Gruß Micha...von der tollen Insel Rügen
  • Geht ja voll mit Deiner Wartezeit.
    Meinen Glückwunsch und eine gute Übergabe. ;daumen;

Hier wird fleissig weiter gegrillt. ;)
    Gruss
    Jimmy