Aktuelle Version Navi ohne Plus

• Ok. Also es scheint so, als ob es auch bei mir reibungslos funktioniert hat. Danke an alle, die sich hier die Mühe machen, es wirklich immer wieder zu erklären und auch mit Tipps und Tricks immer zur Verfügung stehen. :bigdaumen;
    Ateca Xcellence 1.4 EcoTSI 6-Gang DSG 4 Drive 110kw, Lava Blau Metallic, Alcantara Schwarz, Performance II 7Jx18", AHK, Navi, DAB+, Full Link, Heckklappe elektr. inkl. Diebstahl und Kessy, Standheizung, Windschutzscheibe beheizbar, var. Gepäckraumboden, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket 5, Top-View-Kamera, Parklenkassi, SEAT Sport Line Styling Paket silber, :thumbsup: bestellt: 15/02/17 , unv. Liefertermin: 09/17, PW: KW 21/17, In Wolfsburg: 31.7.17, Anmeldung: 24.8., Abholung: 28.8.
  • Hallo Bianca,

bibo73 schrieb:

Danke an alle, die sich hier die Mühe machen, es wirklich immer wieder zu erklären und auch mit Tipps und Tricks immer zur Verfügung stehen.
    für die einen sind manche Dinge "Böhmische Wälder", für die anderen (fast) Routine ;) . Es gibt ein Motto, das lautet: "Ich kann etwas, was du nicht kannst und du kannst etwas, was ich nicht kann!" :thumbsup: In diesem Sprichwort ist sehr viel Wahrheit - nur einige muss man manchmal daran erinnern. "Gemeinsam sind wir stark, alleine sind wir nichts!"
    Wo ist das Phrasenschwein? Ich muss dort was reinwerfen... :nixsehenwollen: :dugundwech:
    Gruß
    Hartmut
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!
    XCELLENCE 1.4 EcoTSI, Handschalter, Reflex Silber, Alcantara sw, AHK, FuLi, NAV ohne plus, MapCare, WP, Business-Paket, PLA, TVK, vGRB, 3J GV, bestellt 09.11.2016, PW 25.KW 2017 (MJ 2018), Übergabe 17.07.2017(KW 29)
  • Danke für die super Infos & Tipps im Forum - Ihr seid alle Spitze !!! :thumbsup:

Was meint Ihr?
    Ich habe bei Übergabe meines ATK am Faschingsdienstag, den 13.02.2018 (ATK stand da gerade ca. 1-2 Wochen bei örtlichem Händler als Neuwagen und wurde von mir gleich "weggeschnappt" bzw. nach Entdecken im Internet "reserviert" ;) ) neulich zuhause festgestellt, dass bei mir lt. Navi-System/Display noch die Version 0910 angezeigt wird. Die SD mit der zugehörigen Box lautet auf "SEAT Navigation AS, Europe 1 (V6)".

=> Frage 1: Ist das noch akzeptabel (für einen Neuwagen vom Jan./ Febr. 2018) oder würdet Ihr da evtl. nochmals beim :) nachfragen, ob das schon "ausreichend" aktuell ist?
    => Frage 2: Gibt es große Unterschiede zwischen meiner (neuen) Version 0910 und der von Euch beschriebenen 0915?

Für eine kurze Rückmeldung bzw. Meinung und Beantwortung der Fragen wäre ich Euch dankbar.

Danke & Gruß
    Andi :)
    Ateca Xcellence 1.4 TSI, 150 PS, man. Schaltgetr., 2xWD, BJ 2017, nevada-weiß
    mit BusinessAssistance-, Parklenk-, Fahrassistenz3- u. Winter-Pakete, Full-Link, elektr. fußgest. Heckklappe, Navi, DAB, PAN, SeatSound, (nach mehrwöch. Suche bei örtl. Autohändler entdeckt u. gekauft, obwohl nicht ganz gewolltes Paket; aber bei Bestellung Lieferzeit viel zu lange)
    => Zulassung und stolzer, glücklicher Fahrer seit: 02/2018! :thumbup:
    *** PS: Danke für nette Aufnahme hier - super! :thumbsup: ***
  • A-N-D-I schrieb:

Für eine kurze Rückmeldung bzw. Meinung und Beantwortung der Fragen wäre ich Euch dankbar.
    Also ich würde mir da jetzt mal keine Gedanken machen!
    Ich hab noch nie ne 910 gelesen, aber sie kann erstes nicht alt sein und V6 soll ja die aktuelle sein und es wird sicher im Mai wieder eine Aktuelle geben.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Kreisverkehr mehr!?
    Von daher, was soll sein!? ;)
    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16
  • Also ich habe nach dem Update (erstmal vielen Dank an die super Erklärung) leider keinen Unterschied gemerkt.
    Navi muss ich manchmal trotzdem Neustarten, weil es sich das Leben nimmt.
    Ateca Xcellence 1,4 ecoTSI 150 PS 2WD: Magic schwarz,19"Exclusive,AHK,WSS beheizbar,Alcantara sw,Winter Paket,Full Link,Navi,Sound System,PLA,Toter Winkel+Ausparkassi,Verlängerung 3j 100.000km,Sportpedale+Fussablage,Ladekantenschutz,Sport-Schalthebelknauf,bel.Einstiegsleisten. Addon: TopView & DAB+ nachbestellt
    Bestellt: 15.11.2016 LT. 1.Quartal 2017 Update: PW26 September 2017 bzw. 3.Quartal 2017 :cursing: Auslieferung: 06.10.2017 :)