Angepinnt Diebstahlsicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein GPS Tracker mit Mini-SIM kostet um die 12 Euro.
    Eine Prepay SIM mit Datenvolumen bekommt man für nen 5er im Monat und der Akku hält so 10 Tage. Wer schlau ist, der schaltet es an die Autobatterie - die hält immer ohne extra Aufladen...

Wem es reicht, per SMS abzufragen kommt bei einer SIM Karte sogar ohne monatliche Kosten aus. ;)

Einen Platz findet sich schon im ATECA dafür.

So und damit könnt ihr dann euren gestolenen ATECA durch ganz Europa verfolgen, bis er gefunden wird oder in 1000 Teile zerlegt wird. :/
    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016

Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P
  • Was mir fehlt bei den einfachen GPS Treckern, eine gescheite Karte mit Liveortung.Oder hab ich da was überlesen ? Und Prepaidkarten gibt es ja genug, die schon Kostenlose Daten inkl. haben.
    Ich hab viele Geräte von Yellowfox oder Horizont verbaut. Das ist dann was für gewerbliche Nutzer mit vielen Auswertungsmöglichkeiten. Da finde ich die Portale zum orten sehr angenehm.
    Aloha el_presidente

SEAT Ateca Style Technologie, 1.6 TDI 6-Gang, Lava blau, Stoff schwarz, DAB+, Heckklappe elektr. inkl. Kessy, LED Innenlichtpaket, Licht- & Sichtpaket, Panorama Glasdach, Dunkle Scheiben hinten, Voll LED Scheinwerfer, Standheizung inkl. FFB, Winterpaket, Reserverad, Dachreeling, bestellt: 02.11.2016, aktuell soll KW 10.2017 gebaut werden
  • Bekomme gleich Anfang Januar eine Diebstahl- Warnanlage mit Innenraumüberwachung und 2 kleinen Transpondern. Habe dann zwar ein zweites Plastikteil in der Tasche, kann aber sicher sein, da dieser ständig den Code ändert, dass niemand mit Abfangen von Daten in das Auto kommt. Zuzüglich gibts ein starkes GPS und Neigungssensor.
    Ist mit Sicherheit der Werksanlage weit überlegen, da es das neueste auf dem Markt ist!
    (KH74RS) ;)
    Ateca Xcellence 2,0 TDI/7-Gang DSG/140 KW 4DRIVE, Lava-Blau Metallic, Alcantara braun, 18" Alus, DAB+, Navigationssystem mit Daten auf SD-Karte, Windschutzscheibe beheizbar, Winterpaket, variabler Gepäckraumboden mit Staufächern, Fahrassistenz- Paket IV, Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn/hinten u. optischer Einparkhilfe
  • Ich habe mir die Diebstahlwarnalnge ab Werk gleich mitbestellt. Ich überlege jetzt zusätzlich noch ein mechanisches Lenkradschloss anzuschaffen (vor allem für Auslandsfahrten nach Südeuropa). Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Teilen?

jure

1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettaustattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17
    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17