Wo findet man die Online-Ziele im Auto, die zuvor mit der Connect-App versandt wurden?

  • Hab alles durchsucht, Anleitung gelesen, finde aber nichts.


    Beim Golf 7 war es unter car play und online Dienste. Wo ist es beim aktuellen Cupra zu finden?

    23.4.21 Cupra Ateca VZ Vollausstattung in grau bestellt, Liefertermin sollte Oktober 2021sein, gekommen Ende November.

  • Wenn das Ziel im Auto ankommt, bekommst du die Abfrage "verwenden" oder "speichern".

    Wenn du speichern wählst wandert das Ziel in die Favoriten.


    Der Haken an der Geschichte ist, dass es meistens erst Tage später im Auto ankommt, zumindest bei mir.

    Somit wird die einzig sinnvolle Funktion der App auch noch nutzlos.

    Gruß, Thomas


  • Der Haken an der Geschichte ist, dass es meistens erst Tage später im Auto ankommt, zumindest bei mir.

    Somit wird die einzig sinnvolle Funktion der App auch noch nutzlos.

    Genau die gleiche Erfahrung musste ich auch machen: Ziel ans Auto geschickt und eine Woche später kam dann die Frage, ob ich da jetzt hin navigieren möchte. Nein danke, jetzt nicht mehr.

  • Moin,

    ist bei mir auch so... Aber noch viel schlimmer.. jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige, blendet er mir den Termin, welcher schon seit einer Woche vergangen ist vor... Ich habe bisher nicht gefunden, wo ich den Eintrag wirklich löschen kann...

  • Moin,

    ist bei mir auch so... Aber noch viel schlimmer.. jedes Mal wenn ich ins Auto einsteige, blendet er mir den Termin, welcher schon seit einer Woche vergangen ist vor... Ich habe bisher nicht gefunden, wo ich den Eintrag wirklich löschen kann...

    Das selbe in grün bei mir.

    Es klappt zwar sofort ein Ziel ans Auto zu schicken, aber es wird selbst nach erfolgreicher Ankunft dann wieder bei jedem Neustart vorgeschlagen.

    Hab auch nichts gefunden zum deaktivieren :(