Suche Codierer Freischaltung Wireless Full link

  • Hallo.

    Komme aus dem Raum Krefeld, habe einen neuen Seat ateca mit der Funktion zum Wireless Apple CarPlay. Funktioniert leider aber nur per Kabel und Seat sagt es ginge angeblich nicht.

    Kann mir das jemand mittels OBD freischalten?

    Natürlich für einen obulus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole und danke im Vorraus!

  • Nicole91

    Hat den Titel des Themas von „Suche codieret Freischaltung Wireless Full link“ zu „Suche Codierer Freischaltung Wireless Full link“ geändert.
  • Hallo Nicole91,


    zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread: Suche OBD11-Erfahrene/n: Wireless CarPlay prüfen + ggf. aktivieren in dem Du aktiv bist. Deshalb schließe ich diesen hier.



    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.