Kosten Felgenreparatur ?

  • Hallo Zusammen,

    ich habe leider gestern während der Fahrt einen Boardstein gestriffen und die beiden Originalfelgen 20 Zoll Supreme schön verkratzt.

    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einer Felgenreparatur gemacht ?

    Was kommt da von den Kosten auf mich zu ?

    Merci

    Gerhard

    P.S. Schöne Feiertage...

  • Hallo Gerhard,

    zeige uns oder auch mir per Konversation, bitte ein Bild der Beschädigungen. Ich habe einen guten Freund bei so einer Felgenreparatur. Den würd ich mal fragen, ob es sich lohnt.

    Nette Grüße

  • Hallo zusammen,


    auch mir ist im Parkhaus mal die Fahrbahn zu nahe gekommen. Grausames Geräusch und 180€ inkl. MWSt. später war die Felge wieder wie neu glanzgedreht.

    Original CUPRA Ateca 19 Zoll.

    War ein freier Händler in Köln-Porz direkt an der A 59