Auspuffblenden Tarraco FR - schwarz?

  • Hey Gemeinde,


    gibt es eine Möglichkeit die unschönen silbernen Auspuffblenden beim FR zu „schwärzen“? Ich war schon beim Folierer des Vertrauens aber der meinte er kommt da nicht ran. Hat die einer von euch schon mal ausgebaut? Und wenn ja, wie? :thumbsup:

  • Bildschirmfoto 2022-01-08 um 16.59.31.jpg


    Da würde ich zu meinem Smart-Lackierer gehen, vermutlich müßte die schwarze Blende ab und dann den silbernen Teil Lackieren.

    Nette Grüße

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim FR echte Endrohre sind - dafür sind die viel zu eng toleriert in die Stoßstange eingelassen & würden die Heckstoßstange so weg schmelzen lassen.


    Ich denke, dass man die Teile einzeln ausklipsen kann und dann schwarz lackieren lassen kann/folieren lassen kann.

  • Die gibt es ganz sicher bei erWin, da habe ich mir alles zum Tarraco runter geladen und auch schon für „Umbauten“ genutzt.

    Nette Grüße