Navigationskarte im VC

  • Servus Leute,


    ich habe es bis heute nicht hinbekommen die Navigation im VC als Vollansicht hinzubekommen.


    Habe das Navi immer nur ganz normal als Viereck in der Mitte. Habe aber auf mehreren Fotos gesehen das man es gestreckt anzeigen lassen kann.

    Weis jemand was ich da umstellen muss?


    Gruß


    David

  • Hmmm, Bilder würden evtl. helfen zu erkennen, ob du die „richtige“ Ansicht dafür eingestellt hast.

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Ich habe die Standard Ansicht mit den 2 Rundinstrumenten eingestellt. Ich kann aber alle 3 View Einstellungen durchschalten. Bleibt es navi immer nur in der Mitte.


    Gruß


    David

  • alle 3 View Einstellungen

    Du musst zwischen VIEW und ANSICHT unterscheiden :whistling:

    Das zweite Bild von bubacher scheint deine Wunschansicht zu sein.

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Grübel... jetzt bin ich verunsichert... ich geh mal vor die Tür

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Ok... Fehler 40

    Sorry :Tschuldigung:

    bubacher hat sowas von recht

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Ralf Bei meinem Ateca steht diese Ansicht auch im Fahrprofil „Eco“, einschliesslich Wechsel zu einer anderen Ansicht und wieder zurück, zur Verfügung. (Bei den anderen Profilen habe ich einen Ansichts-Wechsel noch nicht ausprobiert.) Wenn die „Navi-Vollansicht“ angezeigt wird, bleibt sie auch bei einer Änderung des Fahrprofils erhalten.

  • Servus,


    mich fahre standardmäßig auf Normal. Eco und Sport nur selten. Ich habe einmal nen neues VC bekommen. Mir kommt das auch so vor als ob es da verschiedene Softwareversion gibt.

  • Ich hab bei mir auch nochmals rumgeklickt.


    Wenn ich die größtmögliche Ansicht im VC haben möchte, dann geht es bei mir nur, wenn ich die Ansicht CLASSIC auswähle.

    Bei den von mir bevorzugten Ansichten 1, 2, 3... bleibt die Karte in der Mitte "klein"


    links VC bei Ansicht 1, 2, 3... rechts bei Ansicht Classic




    Ansicht AUTO habe ich noch nicht getestet

    Das Fahrprofil spielt wohl keine Rolle (nur Normal und Individual getestet)

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Vielleicht hilft dieses Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ATKzweinull hat die Lösung geschrieben. Du musst die Boardcomputerangaben deaktivieren, dann funktioniert auch die Vollansicht der Navikarte.



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk