Ladeboden nachrüsten am FL

  • useless okay, schade. Was ich dann aber nicht verstehe ist, das er im Konfigurator angeboten wird. :/

    Das mit dem Ladeboden geht nur ohne Notrad. Du hast aber das Business Paket, da ist auch das Beats System drin welches das Notrad für den Subwoofer braucht.

    Bei denen mit 4Drive ist der Ladeboden in oberer Position und direkt da drunter ist das Notrad.

  • Hallo comp,


    toll, dass die Nachrüstung des doppelten Ladebodens so gut geklappt hat. Danke für Deinen Beitrag hier im Forum.


    Ich fahre einen Skoda Karoq, bei dem ich gerne den doppelten Ladeboden nachrüsten würde. Dieser ist mit dem des Seat Ateca identisch.


    Beim ahw-Shop kann man ihn als Originalteil bestellen. Allerdings ist keine Einbauanleitung vorhanden.


    Könntest Du Deine Einbauanleitung als pdf -Datei oder als Bild-Datei zur Verfügung stellen. Das wäre super.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße


    MSB

  • Hallo an alle, bin neu hier und kenne mich noch nicht so mit diesem Forum aus. Insofern erbitte ich Nachsicht wenn ich eine Frage gefühlt zum hundertsten Mal stelle.

    Ich habe auch im Netz den Boden von ahw gesehen. Ähnliches gibt es bei ebay, dort schreibt der Anbieter es wäre ganz einfach, 2 Löcher bohren und fertig. Ich hoffe es stimmt, ich werde mal bestellen und mir die Teile ansehen. Übrigens hatte ich die Verkleidung im Kofferraum schon mal ab, habe aber keine Löcher oder Einkerbungen gesehen. Vielleicht hat ja SK schon mehr Infos.