Zeigertest Codieren im Virtual Cockpit

  • Nein...

  • Nein...

    darf ich fragen warum ? Habe irgendwo ein Video gesehen das es beim Tiguan geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • darf ich fragen warum ? Habe irgendwo ein Video gesehen das es beim Tiguan geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Du einen Ateca fährst und keinen Tiguan.

    Es geht nicht beim Ateca. Jedenfalls haben es auch viele schlaue Köpfe die Codieren können es nicht geschafft.


    Grüsse Chris

  • Sollte gehen!

    Siehe Anlage

    Gruß

    Dann darfst Du es gerne ausprobieren.... Bisher ist mir kein User bekannt, der es geschafft hat. Weder mit VCDS noch mit OBD-Eleven geht es (Ateca/Cupra MJ 2019/2020 mit VC)

  • Ich habe bei OBDAPP nichts von "Vitual Cockpit" gelesen - beim Analog-KI geht das natürlich!

  • ...natürlich geht das beim VC Tacho

    Also viele hier haben es schon mit VCDS versucht. Bei keinem, inklusive mir, hat es bisher mit denselben Schritten wie beim analogen Tacho funktioniert.

    Aber auch hier hoffe ich wieder auf eine erleuchtende Antwort von dir, wie viele es selber machen können. Und nicht nur die Aussage, dass nur du es kannst!

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup: