Virtual Cockpit Sport

  • Daran habe ich mich noch nicht versucht.
    Seat muß da erst noch ein paar Dinge in Ordnung bringen, bevor ich da tiefer einsteige.

    Nette Grüße

  • Ich hole mal den Thread wieder hoch. Habe bei meinem Tarraco den Sporttacho erfolgreich freigeschaltet. Funktioniert alles. Eine Frage habe ich aber noch, vielleicht nutzt ja jemand von euch auch den Sporttacho und kann mir da weiter helfen. Bei allen anderen Tachoansichten kann ich mir die Navikarte vom Multimediasystem auch im Tacho anzeigen lassen. Beim Sporttacho funktioniert das nicht. Ist das bei euch auch so? Bei einigen Modellen aus dem VAG Konzern scheint das aber zu gehen, siehe Bild im Anhang. Oder ist das ein Unterschied zwischen MIB2 und 3?


    https://fahrzeug-codierung.ch/wp-content/uploads/2023/05/IMG_8501-1536x1152.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bild wegen Urheberrecht gelöscht und Link dazu eingefügt, zum Original.

  • Der Unterschied ist einfach erklärt, man wird schwerlich beim Tarraco die Möglichkeiten haben, die ein Audi A5 bietet.

    Nette Grüße