Lenkrad ohne Feature "X"

  • Hallo,


    beim FR bzw. XPERIENCE ist ja eigentlich ein FR bzw. X im Lenkrad. Bei mir ist nix mit X. Ist das nun Standard bzw. Lieferproblemen geschuldet?


    LG Volker

  • Das X gibt es beim Xcellence ... Tarraco ... :dugundwech:

    Nette Grüße

  • ….also bei meinem Xperience aus Ende 2020 ist ein X auf dem Lenkrad :/

    Bei meinem gebaut 1/2021 auch!

    Gruss Hugolanger

  • Jetzt sind wir wieder in 2016 angelangt...


    Mein Xcellence hatte noch keine X - Spange Modell 2017 gebaut 09/2016.

    Ab Sommer2017 wurde dann unten das X im Lenkrad mit verbaut.


    Jetzt is es wieder weg...

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ja, schaut einfach bei mobile.de die Fahrzeuge an. Bei den Neuwahen gibt es das X nicht mehr.

  • Ja, schaut einfach bei mobile.de die Fahrzeuge an. Bei den Neuwahen gibt es das X nicht mehr.

    Neuwagen Bj. 12/2021: FR im Lenkrad gibt es noch


    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • Neuwagen Bj. 12/2021: FR im Lenkrad gibt es noch


    ??? Es geht um das X!!!

  • Das du konkret das X meinst ist mir schon klar, war mehr nur die Info das es FR noch gibt. FR sollte in der Produktion ja analog zum X sein. Nach Vorstellung des FL ist in allen Premieren/Reviews (also ab 07/2020) noch ein X zu sehen gewesen.

    Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

    Fun: Porsche Cayman S (981)

  • In der aktuell noch gültigen Broschüre 10/21 ist auf dem Bild eindeutig das "X" dargestellt.

  • Ja 2019 noch da... 2022 weg.

    Da hat mal wohl wieder mal den Rotstift angesetzt und ca. 4 Cent gespaart bei Seat.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...