VW Häuser übernehmen in Zukunft Die SEAT Wartung

  • Hi zusammen,

    nachdem ich ja von meinem SEAT Autohaus in Aschaffenburg ziemlich enttäuscht worden bin, habe ich mich gewundert,

    warum meine SEAT App mir VW Autohäuser für die Inspektion anzeigt.

    FAZIT: Immer mehr VW Häuser holen sich wohl die Lizenzen um SEAT zu warten.

    Eben mit meinem VW Autohaus im Ort gesprochen, und siehe da;

    Auch die haben Mitte März die Lizenz und ich darf meinen Tarraco dort zur Inspektion bringen.


    Dachte ich poste mal die coole neue Info.

  • Wäre natürlich sehr wünschenswert.


    Hier in Wiesbaden habe ich zur Zeit die Wahl zwischen EINEM(!!!) Seat Händler.

  • Einfach mal deinen nächst gelegenen VW Händler anschreiben :)

    Habe im März einen Termin bei dem EINEN und bin da im Moment noch zufrieden.

    Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. :thumbup:


    Eine Werkstatt für 280tsd Einwohner ist zu wenig.

  • Eine Werkstatt für 280tsd Einwohner ist zu wenig.

    Definitiv. Da hab ich hier bei einem Viertel der EW ja schon die doppelte Anzahl der Seat-Werkstätten...

  • Definitiv. Da hab ich hier bei einem Viertel der EW ja schon die doppelte Anzahl der Seat-Werkstätten...

    Vor 3 Jahren waren es hier noch drei.

    Einer hat selbst das Handtuch geworfen und dem anderen -dort hatte ich gekauft- wurde das Handtuch von Seat aus geworfen.

  • Moin. In unserer Stadt gibt es ein großes Autohaus. Dort hat man VW, Audi, Seat und Peugeot.

    Mit Service hat es dort wenig zu tun meine ich. Auch der Verkauf dort ist hammerhart, es werden Niedrigstpreise für Gebrauchte geboten. Wenn mein SEAThändler in Rente geht fahr ich TESLA.


    LG Volker

  • Hilfe, ich kann mein Profil nicht ändern, wird nix gespeichert,,,,,,,,,,,