Navigation nachrüsten weil Full Link nicht aktivierbar ist

  • Hallo,

    da bei unserem Modell kein Full Link aktivierbar ist, suche ich eine Navigation Nachrüstmöglichkeit.


    Bei der Bestellung hatte ich Full Link weggelassen, weil der Verkäufer meinte, dass könnte ich jederzeit nachrüsten. Er bezog sich auf die Infos von der Seat Internetseite: https://www.seat.de/ueber-seat…ink-ist-fuer-alle-da.html


    Nun wollte ich es heute nachrüsten lassen, und bekam vom Händler folgende E-Mail:


    .. „Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    In dem genannten SEAT Ateca Xperience, mit der FIN: VSSZZZ5FZN6512809, ist ein Einstiegsinfotainment Radio 2 - MIB3 verbaut. PR: I8Q.
    FULL LINK kann bei diesem System nicht nachgerüstet werden.

    Auch eine Alternative ist leider nicht erhältlich.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    i. A. Daniel Hens

    SEAT Partner Center
    c/o Bosch Service Solutions..! „


    Nun suche ich ein Navi/Radio was ich nachträglich einbauen kann. Kennt jemand einen Händler der mir eine Nachrüstung realisieren kann?

    LG,
    Martin

  • Probiers mal mit Mirrorlink BA Seite193,oder mit der Android für Smartphones App dann kannst du dein Handy als Navi benutzen

    Gruß aus Mittelfranken

    1.5 style 6 gang, Magic Schwarz, Dinamica, Winter paket, virtuelles Pedal, infotain, elektr Fahrersitz, virtuelles Cockpit, paketL für das Navi, Parklenkassisstent, Rückfahrkamera, bestellt 1.9.20 uvl April 21. Zugelassen 9.3.21