Cupra Ateca macht mir Frust! Montagsauto

  • Greift in diesem Fall nicht CUPRA CARE.

    Machen doch immer schön Werbung dafür.

    https://www.cupraofficial.de/s…At6gEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Das ist ein sehr gutes Thema, ich hatte gestern das erstemal eine Kompetente Dame am Telefon vom Cupra Kundenservice.


    Diese sagte Wörtlich zu mir "Ihnen steht natürlich ein Leihwagen zur Verfügung, ab 1 Stunde wo das Fahrzeug in der Werkstatt stehen muss".

    Sie hat mit meinem Autohaus telefoniert und das Autohaus klärt nun alles.

    Das Ende vom Lied ist, ich habe vor 5 Minuten mit dem Autohaus telefoniert und er meinte, wir haben nun einen Liefertermin für Ihren Motor, durch Priorisierung des Problems kommt dieser Motor schon Morgen aus Darmstadt.

    Dann fragte ich nach dem Leihwagen der mir zugesagt wurde und er meinte "ja das ist nun ein Problem, da der Lieferant nun den Motor liefert wird es schwierig einen Leihwagen zu bekommen".


    Ich auf das Gespräch hingewiesen mit dem Care Paket und dem Kundenservice und er meinte nun er musse Rücksprache halten mit der Garantieabteilung ob das wirklich so wäre, er wüsste nicht das mir ein Auto nach 1 Stunde zustehen würde.


    Ich bin mal gespannt wann ich von denen wieder höre, aber garantiert hören die von mir Morgen Mittag wenn kein Auto da steht :thumbsup:


    Der Herr beim Autohaus hat sich sehr bemüht aber irgendwie hört er sich Tag für Tag nach meinen Anrufen immer bedrückter an, aber da muss er durch - auch ich bin sehr bedrückt!!! X/


    Gruß Timo

  • Ich habe mein Auto wieder mit neuem Motor.


    Die Bremse wurde nicht repariert da Cupra weiterhin sich weigert und ich jetzt auf einen Außendienstmitarbeiter warten muss!!! :thumbdown::cursing::thumbdown:

    Seit er nun aus der Werkstatt ist, drohnt nicht nur die Bremse, jetzt Quitscht Sie wie ein Alter Lastwagen... also meine Nachbarschaft weiß wenn ich nun nachhause komme ;(;(;(;(


    Never End Story!!!


    Händler meint: "ich kann Ihnen noch nicht sagen wann der Außendienstler bei uns vorbeischaut, es kann im Idealfall 2-3 Wochen sein oder in 4-8 Wochen"


    Gruß Timo