Geräusche unter Beifahrersitz - drehe langsam durch

  • Leute, ich drehe langsam durch. Ich habe Vibrationegeräusche unter dem Beifahrersitz zwischen 3000 und 1800 U/Min. Erst dachte ich es kommt von der Türe, jedoch wird der Schall nur umgelenkt. Das Kamerasteuergerät welches lose in der Box unter dem sitz lag ists leider nicht. Zudem hab eich bereits den Heizungskanal sogut es ging mit schaumgummi unterlegt. Leider ists noch immer da. Was ist noch unter dem Sitz ? Kanns vom Unterboden kommen ?

    Immer wenn ich zum Händler fahre ists so leise dass mans kaum hört, kaum fahre ich weg habe ich wieder volles Konzert...


    Hat irgendjemand eine Idee ?


    Danke Euch

    Sascha

  • So etwas hatte ich bei meinem Sorento. Da hat der Beifahrersitz geklappert, aber nur, wenn keiner darauf saß.

    Das Klappern war weg, wenn ich druck auf die Sitzwange gegeben habe und auch temperaturabhängig.

    Die Werkstatt hat den Sitz dreimal zerlegt und, unterfüttert und und und. Hat alles nichts genutzt, deshalb kann ich den Frust nachvollziehen.

  • Moin

    Ich kann mir gut vorstellen, dass solch ein Geräusch nervt.

    Aber dafür zwei Treads aufmachen muss nun wirklich nicht sein.

    Daher bitte hier weiter:

    Hilfe - Brummen/ Vibrieren von der Beifahrerseite


    Und hier ist nun zu ! 🙂

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ;:geschlossen:;