Problem: Navi Update Ateca BJ 2019 MIB gen 2 5F0

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    Ich habe mir vor einem Jahr einen Seat Ateca BJ 2019 vor dem Facelift 2020 geholt. Neu direkt vom Seat-Händler

    Nun Ich habe wie im Titel schon gesehen ein Problem mit meinem Navi update und komme nicht weiter und ich hoffe hier bekomme ich Antworten und ihr könnt mir helfen.


    Also ich habe das Navigations System Plus

    Hardware H50

    Software 0515

    Teilenummer Geärt: 5F0035877

    Datebbank: 5F0060884BN

    1115

    ECE AS 19/20



    So auf der Internetseite von Seat komme ich nicht wieter.. Bzw habe wie dort beschrieben, die Anweiseungen befolgt...

    Quasi Ateca 2017-2020 Navi System Plus

    Eine SD-Karte besorgt 64 GB

    die 26 GB runtergeladen

    Die Datein entpackt und dann auf die SD-Karte beschrieben


    Wenn ich dann allerdings in mein Ateca steige die SD-Karte in Slot 1 einwerfe sagt er mir Software-Aktualliserung vorhanden, gehe ich aber ins Menü

    etc. Sagt er mir geht nicht keine Quelle vorhanden.. Sehe ich hier was falsch?


    IM SD-Karten-slot 2 befindet sich die Seat Navigations AS Europa V7 5F0060884CE Mach ich hier was falsch ?

  • Moin Matze,

    erstmal herzlich willkommen in unserem Ateca-Forum! Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Wenn du aber in der oberen Leiste rechts auf das Lupensymbol klickst, und "Update Navi plus" eingibst, wirst du bestimmt fündig.

    https://www.ateca-forum.de/wcf…ighlight=update+navi+plus

    Neben den vielen interessanten Infos in diesem Forum kannst du dir auch Videos ansehen: https://www.youtube.com/result…query=nipage+videos+ateca

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Ateca und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo Matze,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zu Deiner Frage gibt es ein Thema welches für Dich interessant sein dürfte: Updates für Navi+ ohne Mapcare wurden eingestellt

    Ich denke dort findest Du Infos die Du sucht. Wenn nicht, bitte dort weiter posten.

    Diesen Thread schließe ich.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.