Anmelden am Infotainment geht nicht mehr

  • Hallo!


    Ich hab seit gestern das Problem, dass das Infotainment eine Überprüfung von Nutzername und Passwort wollte.

    Also alles eingegeben (hatte das Passwort natürlich aufgeschrieben) und…. Es kommt die Meldung „Nutzer oder Passwort unbekannt“.

    In der App war das Auto aber ganz normal zu sehen.

    Also noch ein paarmal probiert und plötzlich bekomme ich eine Email: „Cupra Connect Dienste wurden abgemeldet. Sie können sich jederzeit im Infotainment anmelden.“

    Nö, geht eben nicht!


    Weiß jemand Rat? Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzen?

    Viele Grüße, Michael


  • 13 Monate und die 100 und irgendwas € für die Verlängerung der Dienste bis 2023 hab ich bezahlt.

    Daran sollte es also nicht liegen.

    Viele Grüße, Michael