Handschuhfach "aushängen"

  • Hi Polar,


    die Anleitung habe ich schon gelesen und DANKE dafür, die ist echt super!

    Aber eine Teilenummer für den gesamten "Handschufach-Dämper" ist nicht dabei. (oder ich habe Tomaten auf den Augen)

    Den muss ich mir ja neu zulegen, da ein Teil davon in den Untiefen des Fahrzeugs verschwunden ist.

    Hat der Dämpfer auch die Funktion die Handschufachbeleuchtung an- und auszuschalten?


    LG

    Marc

  • Danke für die Nummer. So schaut das Teil aus, nur haben wir Atecas den Kontaktschalter nicht dran. (zumindest bei mir ist keiner da gewesen) Der sitzt hinter dem Handschuhfach auf der rechten unteren Seite am Armaturenbrett.


    Das ganze hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mich eben nochmal in den Fußraum gequetscht, Handschuhfach ausgehängt und dahinter unter den Abdeckungen konnte ich das Runde Teil finden, welches die "Bremse" im Armaturenbrett hält. Habe es dann mit einem dicken Draht "rausgefischt" und jetzt ist es wieder komplett und eingebaut :)


    Vorher habe ich mir die Nummern, die auf den Teilen stehen mal aufgeschrieben:

    PA6.6GF30

    E 292 18 JTW


    Vielleicht hilft das ja jemandem bei der Suche.


    Und im Internet habe ich ein gutes kurzes Video gefunden, wo man sieht, wie man das Handschufach ausbaut.

    Im atecaforums.co.uk heißt der Beitrag: Glove Box Door (Sollte der Verweis auf ein anderes Forum nicht erwünscht sein, bitte diese Zeile löschen.)


    LG

    Marc