Routen ausblenden

  • Angaben zum Tarraco
    5

    Wenn ich die Karte sehen will und auf die Navi-Taste drücke, werden mir immer die Routenziele zuerst angezeigt. Die muss ich dann mühselig nach links schieben. Leider ist das Wegwischen nicht so einfach. Gibt es eine Einstellung oder Codierung, mit der die Routenziele erst einmal eingeklappt sind? Bei Bedarf kann man sie ja wieder aufrufen.

  • Das ist wirklich nervend, bis ich überhaupt drauf gekommen bin, dass man diese kurze "Linie" mit dem Finger treffen muß. :thumbdown:   :cursing::thumbdown:

    Eine Lösung durch Codierung kenne ich nicht.

    Nette Grüße

  • Mich nervt das auch, aber wenn man ganz links oben auf das Navisymbol tippt kommt die Karte.

    Gruß H1

    Wo ich bin ist vorn, aber ich kann nicht überall sein.

  • Du bist mein Held.

    Nette Grüße