Grundträger vom VW Tiguan II passt perfekt beim ATK

  • Durch einen Tipp (danke Polar ) hier im Forum bin ich auf den Dachgrundträger vom VW Tiguan II gekommen.

    Da es auf ebay und kleinanzeigen den Originalen für den ATK kaum gibt und wenn, dann nur sehr teuer, war das ne gute Chance. Die Grundträger für den Tiguan gibts deutlich öfter und auch deutlich billiger.


    Also was Günstiges gefunden (150€), aufs volle Risiko gegangen und bestellt. Eben montiert und siehe da, er passt perfekt.


    Nur als Tipp für Leute, die auch einen Grundträger fürs Dach suchen.


    20220614_112510.jpg 20220614_112515.jpg 20220614_112522.jpg 20220614_112530.jpg

    Lackpflege(r) aus Leidenschaft

    Ateca Xperience 2.0 TDI DSG in Nevada-Weiß, Winter-Paket, Business-Infotain-Paket, Dinamica-Paket, seit 29.01.2022 bei mir.

  • Was hast du denn da auf dem Dach, einen "fliegenden Teppich" ? ;;tuete;;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Was hast du denn da auf dem Dach, einen "fliegenden Teppich" ? ;;tuete;;

    Ja, eine alte Decke. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig den Lack geschützt.

    Lackpflege(r) aus Leidenschaft

    Ateca Xperience 2.0 TDI DSG in Nevada-Weiß, Winter-Paket, Business-Infotain-Paket, Dinamica-Paket, seit 29.01.2022 bei mir.

  • Wow das ist aber die extrem Variante von Dachträger. 8|


    Traglast 1to pro Reeling ;).

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Wow das ist aber die extrem Variante von Dachträger. 8|


    Traglast 1to pro Reeling ;).

    Ich habe keine Ahnung, was Du mir damit sagen willst.

    Die bisherigen Reaktionen zeigen mir aber, dass das Thema hier fehl am Platze ist und ich wohl damit auf völlig exotischen Abwegen bin. Werde künftig auf solche Beiträge verzichten.

    Lackpflege(r) aus Leidenschaft

    Ateca Xperience 2.0 TDI DSG in Nevada-Weiß, Winter-Paket, Business-Infotain-Paket, Dinamica-Paket, seit 29.01.2022 bei mir.

  • Dann können wir das Thema hier schließen.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.