Zu Heimatadresse navigieren

  • Liebe Ateca-Geimeinde,

    seit Donnerstag habe ich meinen Neuen (siehe Signatur) und es häufen sich die Fragen. Wenn ich bei meinem bisherigen Ateca (Modell 2018) Navi eingeschaltet habe, konnte man gleich die Heimatadresse anklicken. Bei meinem Neuen konnte ich zwar die Heimatadresse angeben, wie man da hinnavigiert, ist mir ein Rätsel. Natürlich könnte ich die Heimatadresse als Favorit anlegen, aber dann ist es ziemlich witzlos, eine Heimatadresse überhaupt festzulegen.

    Danke und liebe Grüße aus dem Bayerwald,

    Hannes

    Xperience 2.0 TSI 4Drive DSG 140 kW

    Modelljahr 2022

    VC

    Navi mit 9,2“ Farb-Touch-Screen

    Zulassung: 15.06.2022

  • Liebe Ateca-Geimeinde,

    seit Donnerstag habe ich meinen Neuen (siehe Signatur) und es häufen sich die Fragen. Wenn ich bei meinem bisherigen Ateca (Modell 2018) Navi eingeschaltet habe, konnte man gleich die Heimatadresse anklicken. Bei meinem Neuen konnte ich zwar die Heimatadresse angeben, wie man da hinnavigiert, ist mir ein Rätsel. Natürlich könnte ich die Heimatadresse als Favorit anlegen, aber dann ist es ziemlich witzlos, eine Heimatadresse überhaupt festzulegen.

    Danke und liebe Grüße aus dem Bayerwald,

    Hannes

    Via Sprachmodul probiert?


    Mit: Navigiere zu Heimatadresse :thumbup:


    Wenn das geklappt hat, ist später in der Karte mit den angefahrenen Zielen die Heimatadresse per Touch auch Auswahlbände. :thumbup: