Komforteinstieg Sitze

  • Ja wenn dann der Fahrersitz, der würde dann auf eine gespeicherte Einstiegsposition fahren damit man angenehmer einsteigen kann.

    Ich bin ziemlich groß und das Lenkrad lässt sich nicht weit genug rausstellen, dadurch muss ich näher ran rücken - aber zum Einsteigen macht sich das Blöd, weil man öfter mal unten am Lenkrad hängen bleibt.

  • Kann Programmiert werden, habe ich bei unseren Leon mit elektrischen Fahrersitz auch programmiert.


    Easy Entry - Zauberwort für die Suche


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Mit OBDeleven geht es noch einfacher


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...