Lautstärke des MIB3 zu leise

  • Angaben zum Tarraco
    2

    Moin zusammen,


    ich habe bei meinen MIB3 das Problem das die Allgemeine Lautstärke viel zu niedrig ist. Ich kann unabhängig ob Radio, USB oder Handy die Lautstärke auf max drehen und es ist nicht wirklich laut. Also schwerhörig bin ich noch nicht geworden falls dies vermutet wird. Die einzige Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen ist es den Regler für die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke zu erhöhen. Dann wird das Radio wieder richtig laut. Aber auch nur solange ich in dem Lautstärke Menü bin. Kennt Ihr das Phenomän?



    Gruß Max

  • ... Die einzige Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen ist es den Regler für die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke zu erhöhen. Dann wird das Radio wieder richtig laut. Aber auch nur solange ich in dem Lautstärke Menü bin. Kennt Ihr das Phenomän?


    Gruß Max

    Hallo Max, ja das Problem kenne ich... Ateca MIB3 sollte sich kaum vom Tarraco-MIB3 unterscheiden.

    Hatte es bei mir 1x und geholfen hat nur eines: Werf dein Hauptnutzerprofil raus und danach setze im Menü dein Fahrzeug zurück auf Werkseinstellungen. Danach kannst dich wieder als Hauptnutzer anmelden, musst aber alles komplett neu einstellen inklusive Anmelden beider Schlüssel.

    Ja ist "Sackgang" hat bei meinem MIB3 im Ateca aber zum vollem Erfolg geführt. Zudem: nicht vergessen bei der Musikquelle dann wieder im Menü auf "Laut" zu stellen!)

    LG aus Thüringen, Mario

    Ryzen 5900X - watercooled | 32GB Ram | B550 Aorus Master | RTX 3090 - watercooled | LG38"GL950 - G-Synch