OBD11 - Keine kostenlose Punkte mehr?

  • Servus,


    hab da mal gegoogelt, leider auch nichts dazu gefunden, seit dem 01.07.2022 scheint es keine kostenlosen Punkte über die Werbung und per Login zu geben.

    Ist das nur ein Bug oder haben die das wirklich eingestellt?


    VG

  • Nein, scheint kein Bug zu sein. Bei mir zeigt sich das gleiche Verhalten.

    Von offizieller Seite gibt es bis jetzt noch kein Statement dazu. Mal abwarten, ob sich da was bewegt. :/

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Seit dem letzten Update gibt es keine kostenlose Punkte mehr. Zukünftig muss man Credits kaufen,oder durch Verlängerung der Pro Lizenz, sofern man kein Livetime hat, manuell kodieren.
    Ein Punkt pro Tag, durch App Öffnung bekommt man seit 01.07. auch nicht mehr.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Auch gerade Probiert. Keine kostenlosen Punkte mehr.


    Aber es gibt die Filebase, dazu braucht man keine Punkte. Da steht jede Codierung drinnen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • blob787

    Danke für Deinen Hinweis.

    Ich habe dies in der OBD Community - News Bereich gefunden und übersetzt:


    Liebe OBDeleven-Community,

    Nach einer Änderung unserer Richtlinie können Sie keine kostenlosen Credits mehr für die Anwendung erhalten. Wir bieten jedoch kostenlose Credits an, wenn Sie bei der Übersetzung der OBDeleven-App helfen.


    Schade. :(

    Aber wie Polar schon schreibt, es geht auch über die lange Codierung. ;)

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Erst hat man die große Masse gelockt und nun … schade.

    Nette Grüße

  • Ist doch egal,oder? Wird sowieso immer weniger,was m,an selber umcodieren kann.Bin jetzt kein Spezialist,aber die Möglichkeiten in den nächsten Jahren werden eh immer weniger.

  • Ist doch egal,oder? Wird sowieso immer weniger,was m,an selber umcodieren kann.Bin jetzt kein Spezialist,aber die Möglichkeiten in den nächsten Jahren werden eh immer weniger.

    Der Bekanntenkreis besteht nicht unbedingt nur aus Neuwägen. Nur weil es hier im forum so ist, ist es lange nicht überall so... Bitte bedenken...

  • Der Bekanntenkreis besteht nicht unbedingt nur aus Neuwägen. Nur weil es hier im forum so ist, ist es lange nicht überall so... Bitte bedenken...

    Ok,da hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht,aber in meinem Freundes/Bekanntenkreis gibt es kein Auto,das älter als 4 Jahre ist.

  • Gibt es OBDeleven Pro nur mit 12 Monate ABO? Ohne laufende Kosten wär mir lieber!

  • Hallo Leute,


    ich habe auch Interesse an einem OBDeleven dongle. Blicke aber nicht so ganz durch.

    Also das Pro Abo brauche ich um Sachen selber zu codieren, habe ich das richtig verstanden?

    Gibt es auch eine Option wo ich einmal bezahle und dann ein lifetime Abo habe?


    Und kostet das auslesen und zurücksetzen vom fehlerspeicher auch jedes mal solche coins?


    MfG Matze

  • Hallo,


    mal ein Tipp für die Android-Nutzer.

    Ihr könnt die OBDeleven-Credits mit Guthaben aus der Google Umfrage-App bezahlen.

    10 Credits kosten 2,59 EUR. Mit etwas Glück habt ihr dieses Guthaben schon nach einigen Tagen.

    Und ja, man kann bei den Umfragen einfach irgendwelche Fake-Antworten auswählen (wenn ihr wollt).


    Die App gibt's ganz einfach im PlayStore.


    Wie ihr anhand meines Screenshots sehen könnt, sammelt sich da im Laufe der Zeit der ein oder andere Euro an.

    Meine Frau und ich nutzen das Guthaben u.A. für die FlightRadar24- und Anton-Abos für unsere Tochter.


    Gruß

    Christian


  • OSTERSALE

    OBDeleven NextGen + 24 Monate Pro Plan + 100 Credits

    Bestehend aus:

    24 Monaten PRO Lizenz - digitale Ware*
    Die Pro Lizenz kann nur in einem Benutzerkonto aktiviert werden. Wenn Sie das Benutzerkonto löschen, wird die Pro Lizenz unwiderruflich gelöscht.
    99,98€
    100 Credits - digitale Ware*
    Die Credits können nur in einem Benutzerkonto aktiviert werden. Wenn Sie das Benutzerkonto löschen, werden die Credits unwiderruflich gelöscht.
    17,99€
    Next Gen OBDeleven Gerät Mit Ring

    Nur 99,99€ zuzüglich 5,99€ Versandkosten


    KlickMich

    Herzliche Grüße, Micha