Rückfahrscheinwerfer blinkt weiß , Fehler bei der Codierung mit Carly

  • Guten Morgen,


    ich habe alles neu mit OBDeleven codiert was ich wollte, aber das Phänomen mit dem Blinker ist zum Glück nicht mehr aufgetaucht.

    Ich habe nach jeder Codierung nachgesehen ob sich das Blinkverhalten verändert hat.

    Ich habe, als ich den Dongle von Carly bekommen habe das Paceblinken codiert, aber es hat mir nicht wirlich gefallen und deswegen habe ich

    es wieder zurückgestellt.

    Ich denke dass dies die Wurzel des Problems war. Aber dies ist nur eine Vermutung.


    Zum Glück passt alles wie ich wollte, ohne Fehler.


    Schönen Tag noch

  • Ok. Danke für die Rückmeldung. Dann mache ich hier zu.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.