Geschwindigkeitswarnung lässt sich nicht deaktivieren (?)

  • kapiohush

    Danke für die Erinnerung.

    Genau das kenne ich von meinem Tarraco, also das Verhalten das er sich die Einstellung nicht dauerhaft merkt. Allerdings hat ein Softwareupdate keine Besserung oder gar Verschlimmbesserung gebracht.

    Nette Grüße

  • Ja, ich nutze dieses Future nicht.

    Das Autohaus hat mehre Sachen, hat wohl mit Rücksprache gehalten, probiert aber man kam dann zu dem Schluss, dass man bei Seat an einer Lösung arbeite. Und auf die warten nun das Autohaus und ich, bzw. ich eigentlich nicht, ich habe kein Interesse mehr. Bin froh, dass mein Tarraco nur zwei drei Macken hat.

    Nette Grüße

  • Genau diesen Menüpunkt hatte ich stets übersehen. Nun ist die olle Warnung endlich weg.

  • ;dange;


    sehr schön, dann hat sich das hier geklärt und wir müssen weiter keine Mutmaßungen zu zukünftig und schon vorgezogenen Pflichtausstattungen anstellen

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.