Infinite Light durch Werkstatt nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    Bald schon nenne ich einen Tarraco XCELLENCE aus 2019 mein Eigen und die Vorfreude ist groß. Allerdings finde ich das beleuchtete Heckband der neueren Versionen schon recht attraktiv und habe daher interessiert den entsprechenden Thread zum Thema Nachrüsten gelesen. Leider bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt und würde mir die Umrüstung nicht selber zutrauen. Daher meine Frage: Kennt hier jemand eine Werkstatt (vorzugsweise in Nordhessen, muss aber nicht), die diese Nachrüstung für mich vornehmen würde?

    Liebe Grüße aus dem schönen Edermünde

    Christian

  • Hallo Christian ( Derhoette )


    ich kann dir zwar nicht bei der Werkstattsuche helfen, wollte trotzdem Hallo und Willkommen im Forum sagen.

    Wünsche dir viel Glück bei der Werkstattfindung und ich finde auch, das Infinite Light ist schon was tolles, wenn auch nicht perfekt.

  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Infinity Light durch Werkstatt nachrüsten“ zu „Infinite Light durch Werkstatt nachrüsten“ geändert.
  • Hallo Peter,


    Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und dafür, dass Du den Titel korrigiert hast :)

    Vielleicht kennt wer jemanden, der jemanden kennt, der bereit wäre, die Umrüstung gegen entsprechende Entlohnung vorzunehmen?

    Liebe Grüße

    Christian

  • Glaub das geht mit ein wenig handwerklichem Geschick auch selbst:


    Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige

    Name: Berta • Bestellung: 01/17 • PW: 41/17 • Übergabe: 27.10.2017


    Bestellt in 06/22: Tarraco FR4 2.0 TSI 245PS • Dark Camouflage