Empfehlung China Billigreifen als Winterreifen?

  • Hast du schon mal in einem Reifentest, irgendwo, einen China-Reifen auf einen der ersten Plätze gesehen? Die China-Pneus haben nicht umsonst diesen Ruf.

  • Du behauptest viele Quellen sind sehr geldempfänglich? Hast du dafür Beweise? Kannst deine Aussage auch belegen?

  • Wollte sicher nicht provozieren. Ich habe den Wagen zu einer Zeit bestellt, wo finanziell vieles besser aussah. Ich nage nicht am Hungertuch, möchte aber nach Möglichkeit hier und da etwas einsparen.

    Auch wollte ich ausloten, ob es immer noch keine akzeptablen Reifen aus China gibt.

    Dann würde ich dir tatsächlich nahelegen den Wagen zu verkaufen, denn die Betriebskosten werden weiter steigen und wenn du jetzt schon an den Reifen sparen willst, dann empfehle ich dir den Verkauf des Wagens. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich.

  • Da die letzten Beiträge alle die Frage des TE nicht beantworten, schließe ich jetzt hier. Sollte noch jemand etwas zu Post #1 beizutragen haben, kann gerne wieder geöffnet werden.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.