Ursprungscodierung für Blinker und Tagfahrlicht?

  • Hallo

    Hat mal jemand die originalen Einstellungen von den vorderen Blinker und den Tagfahrlichter vom Ateca VFL?

    Hab irgendwie mal etwas gespielt vor vielleicht 2 bis 3 Monaten und jetzt hab ich in einen vor mir stehenden (sauberen) Auto gesehen das wenn ich links blinke zusätzlich das rechte Tagfahrlicht ausgeht und wenn rechts blinke bleibt das Tagfahrlicht rechts mit an und blinkt glaube auch mit also Blinker und TFL aktiv.

    So fahr ich schon Monate rum🤦‍♂️ =O

  • Hasi

    Hat den Titel des Themas von „Codierung Blinker und Tagfahrlicht orginal“ zu „Ursprungscodierung für Blinker und Tagfahrlicht?“ geändert.
  • Ok. Danke. Dann mache ich hier wieder zu.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.