Kompassdarstellung in der Bildschirmanzeige

  • Angaben zum Seat Ateca
    1,5 TSI, DSG, 8/2019, Xcellence, Pano, StH, AHK, u.w.

    Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem:

    ( analoges KI, Navi+)

    Ich hatte in der Bildschirmanzeige bisher immer die Darstellung <Verbrauch, Reichweite, km,

    Fahrzeit pp.> Jetzt (vermutlich nach einer kurzen Fahrt mit Navi) erscheint beim Einschalten der Zündung ein Kompass und und die Navigation wird gestartet.

    Alle Versuche über unterschiedliche Einstellungen die ursprüngliche Anzeige wieder herzustellen, sind gescheitert. Weder über die SuFu noch in der BA habe ich eine Lösung gefunden.

  • Eigentlich mußt du doch nur mit den Pfeilen Rechts im Lenkrad auf deine alte Einstellung scrollen.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo "baseman68", vielen Dank. :thumbsup:

    Ich konnte nicht glauben, dass es so einfach ist. Ich habe diese Tasten mit Sicherheit schon benutzt, aber die Funktionen nicht mehr im Gedächtnis - das Alter ;)

    432 Seiten Bedienungsanleitung sind einfach zu viel.

  • Dank kompetenter und hilfsbereiter Mitglieder schnell gelöst......


    :;close;:


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.