Moin,
am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby. Welche App nutzt Ihr? Geht die Seat Connect? Sollte ich mich noch irgendwo anmelden? Möchte ja alles was so geht nutzen Noch irgendwelche Tips?
Bin schon ganz hibbelig
Moin,
am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby. Welche App nutzt Ihr? Geht die Seat Connect? Sollte ich mich noch irgendwo anmelden? Möchte ja alles was so geht nutzen Noch irgendwelche Tips?
Bin schon ganz hibbelig
Moin,
am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby.
Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstermin.
Wußte gar nicht das es dazu eine App gibt und auch noch von Seat
am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby.
Lieferzeit neun Monate?
Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstermin.
Wußte gar nicht das es dazu eine App gibt und auch noch von Seat
![]()
Ich habe gerade den Ateca Experience und davor den FR, da habe ich SEAT Connect aktiv benutzt
Lieferzeit neun Monate?
Zum Glück nicht, 20.06. bestellt, beim Händler 30.08. und ich bekomme ihn 10.11. da der alte Leasingvertrag bis dahin läuft
Habe vor Jahre die Seat Connect App genutzt ohne einen großen Nutzwert zu erkennen.
Im Moment keine entsprechende App installiert.
Hier gibt's irgendwo einen Thread dazu.
Nur für mein Verständnis. Das wird Dein 3. Ateca und Du bist noch hibbelig?
Nur für mein Verständnis. Das wird Dein 3. Ateca und Du bist noch hibbelig?
Sascha, es wird nach 190 PS und dann 150 PS ein Cupra . Da darf Frau hibbelig sein
Selbstverständlich lasse ich ihr die Freude - aber es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, beim 3. Ateca - der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.
der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.
So wie ich Dich kenne und mir Deine Webseite anschaue, ist das klar.
Sascha, es wird nach 190 PS und dann 150 PS ein Cupra
. Da darf Frau hibbelig sein
Genau, deshalb hibbelig, endlich Feuer unterm Hintern. Der 190er war schon toll, aber jetzt... Und ich habe nach anderen Fahrzeugen geschaut, aber Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
Selbstverständlich lasse ich ihr die Freude - aber es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, beim 3. Ateca - der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.
Also ich freue mich jedesmal wenn ich mit dem Cupra meiner Frau fahren darf, obwohl mein X4 mit dem 6 Zylinder mehr Emotionen bieten sollte.
Komme immer wieder mal ins grübeln, ob ich mir nicht auch einen zulegen soll... VFL versteht sich .