App für Euren Cupra

  • Moin,

    am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby. Welche App nutzt Ihr? Geht die Seat Connect? Sollte ich mich noch irgendwo anmelden? Möchte ja alles was so geht nutzen :) Noch irgendwelche Tips?

    Bin schon ganz hibbelig :stargrin:

  • Moin,

    am 10.11.22 bekomme ich mein neues Baby.

    Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstermin.

    Wußte gar nicht das es dazu eine App gibt und auch noch von Seat 8|

    ;) :D

    Nette Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Geburtstermin.

    Wußte gar nicht das es dazu eine App gibt und auch noch von Seat 8|

    ;) :D

    Ich habe gerade den Ateca Experience und davor den FR, da habe ich SEAT Connect aktiv benutzt

  • Habe vor Jahre die Seat Connect App genutzt ohne einen großen Nutzwert zu erkennen.

    Im Moment keine entsprechende App installiert.


    Hier gibt's irgendwo einen Thread dazu.

  • Nur für mein Verständnis. Das wird Dein 3. Ateca und Du bist noch hibbelig?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Selbstverständlich lasse ich ihr die Freude - aber es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, beim 3. Ateca - der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.

    So wie ich Dich kenne und mir Deine Webseite anschaue, ist das klar. ^^

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Sascha, es wird nach 190 PS und dann 150 PS ein Cupra ;) . Da darf Frau hibbelig sein :saint::)

    Genau, deshalb hibbelig, endlich Feuer unterm Hintern. Der 190er war schon toll, aber jetzt... Und ich habe nach anderen Fahrzeugen geschaut, aber Preis Leistung ist einfach unschlagbar.

  • Selbstverständlich lasse ich ihr die Freude - aber es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, beim 3. Ateca - der sowieso für mich kein Emotionsauto ist.

    Also ich freue mich jedesmal wenn ich mit dem Cupra meiner Frau fahren darf, obwohl mein X4 mit dem 6 Zylinder mehr Emotionen bieten sollte.

    Komme immer wieder mal ins grübeln, ob ich mir nicht auch einen zulegen soll... VFL versteht sich 8o.