Maximale Lautstärke

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Bj. 2022

    Hi,

    ich habe ein etwas merkwürdiges Phänomen: ich drehe die Lautstärke für Radio, Telefone usw. meist bis zum Anschlag weil es mir sonst etwas zu leise ist. Ein Berater sagte mir, da sei wohl eine Einstellung verstellt, ich habe also überall herumprobiert und bin dann bei der Einstellung für die "maximale Lautstärke beim Einschalten" hängen geblieben.


    und jetzt wird es aus meiner Sicht schräg: in diesem Menü kann ich die Laustärke anpassen und zwar auf richtig laut, ohne bis zum Anschlag gehen zu müssen. Sobald ich aber das Menü wieder verlasse, bin ich wieder auf der alten Lauststärke und zwar Anschlag....


    da stimmt doch etwas nicht oder bin ich nur zu doof das Menü zu verstehen?

  • Vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter: unzureichende Lautstärke MIB3 BeatsAudio

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • OK. Dann schließe ich hier wieder.



    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.