Tarraco Dynamisches Kurvenlicht

  • Angaben zum Tarraco
    MJ 2021/ X Cellence/ fast vollausgestattet

    Servus,

    Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet und wollte hier fragen ob mir jemand helfen kann.

    Mein Tarraco ist MJ 21 mit den LED Scheinwerfern. Da ich OBD Eleven habe hab ich da natürlich mal bisschen rum geguckt was man ändern/ codieren kann etc.

    Jetzt bin ich im Multifunktionsmodul (STG 4B) auf die Codierung Dynamisches Kurvenlicht gestoßen. Da steht natürlich nicht freigeschaltet sonst würde ich nicht fragen.

    Kann der Tarraco das mit seinen LED Scheinwerfern? Dynamisches Kurvenlicht bedeutet ja die Linsen wandern in einer Kurve mit und leuchten die entsprechende Kurve viel besser aus.

    Kann mir da einer helfen oder weiß etwas?

    Danke!

  • Dann hat sich die Frage geklärt.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.