Fehler VZE FLA EPC SSA

  • Angaben zum Tarraco
    siehe Signatur

    Heute nach der Nachtschicht kam wie üblich bei solchen Minustemperaturen die Fehlermeldung zur VZE und FLA.

    Dort ist wohl der Grund, dass die Frontscheibe von innen beschlagen ist, irgendwie scheint der Bereich nicht ganz dicht zusein.

    Bildschirmfoto 2022-12-15 um 20.53.09.jpg


    Was heute aber neu war, ich gab Gas und der Tarraco benahm sich als würde er nur 20PS haben :/, dann bemerkte ich mehr als 70 km/h und mehr als den dritten gang wollte er nicht. Nun entdeckte ich auch das gelbe Warndreieck oben im Display und unten das Zeichen EPC =O. Also an einer passenden Stelle rechts ran, anhalten, Fotos machen, alles aus, bis 10 zählen. Nun wieder Zündung an, Motor an ... alles war gut. ;:glückgehabt;:

    Bildschirmfoto 2022-12-15 um 20.53.36.jpg


    Bildschirmfoto 2022-12-15 um 20.54.00.jpg

    Vermutlich hängt ja der Fehler SSA mit EPC zusammen.

    Für Mitte Januar ist ja die Durchsicht geplant, mal sehen was da kommt, wenn was kommt.

    Ich werde morgen vermutlich den Fehlerspeicher auslesen und sehen ob das was steht.

    Nette Grüße