Knarzende Fahrertüre

  • Angaben zum Cupra Ateca
    VFL, 07.2020

    Hallo an alle,

    vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem Auto die Fahrertüre beim Auf- und Zumachen knarzende Geräusche von sich gibt.

    Es ist nicht genau zu sagen, ob dabei ein Scharnier oder sonst etwas die Töne fabriziert.

    Nun wollte ich wissen, ob das bei jemand von euch auch schon mal vorkam. Und wenn ja, wie die Abhilfe aussehen könnte.

    Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup:

  • Jap



    sit


  • Danke für die Verlinkungen ! 👍🏻


    Mopedfred, bitte demnächst erstmal nachschauen bevor ein neues Thema geöffnet wird.


    Besten Dank.


    Hier ist dann zu ! 🙂


    :;close;:

  • Tornado

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.