Reifen

  • Angaben zum Cupra Ateca
    bestellt

    Grüße,


    Habe eine leasingdauer von 24 Monaten, wenn er dann kommt und wollte mir nicht noch extra Felgen

    + Gummis holen -hätte noch Winterreifen 235/35 R19 91W (ehemals Golf 8 gti CS) liegen .

    Hab überlegt die original Felgen einfach nur Mit den Gummis umzuziehen , Jahreszeiten abhängig , macht das Sinn und vorallem sind die obengenannten Gummis geeignet ?



    grüße

  • Hallo unbekannt,


    ob 235/35 R19 auf den noch zu kaufenden Felgen erlaubt sind, steht in deren Gutachten. Aufgrund des geringeren Abrollumfangs bin ich eher skeptisch, dass Du da was findest.

    Im CoC Deines Autos wirst Du diese Größe nicht auf Seat Felgen finden. Reifen-Threads gibt es reichlich, für Deine Frage bedarf es keines eigenen Threads.

    Lanzelot

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ... für Deine Frage bedarf es keines eigenen Threads.

    Oder man könnte wenigstens einen halbwegs aussagekräftigen Titel wählen... :rolleyes:.


    235/35-19 hab ich auch noch hier liegen, aber mangels Gutachten keine Möglichkeit gefunden, diese auf einen originalen Radsatz zu montieren.

  • Bitte in einem der oben verlinkten Threads die Frage weiter diskutieren. Danke.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.