Hallo ich suche so einen Bauplan bitte wo bekomme ich denn und was kosdet der bitte um eine rückmeldung Danke gruss Robert
Denn ich sehe zwar irgendwas hier aber leider bis jetzt keinen Bauplan von einne seat Ateca darum bitte ich um eure Hilfe gibts einen zu kaufen hier ja oder nein Danke gruss Robert
Beitrag
RE: Der ATECA aus LEGO
So, ich hab es geschafft. 
Die Bauanleitung und die Stückliste sind fertig, und zwar für den schwarzen Ateca oder wahlweise einen andersfarbigen.
Wer den ATECA aus eigenen vorhandenen LEGO-Teilen bauen möchte, oder sich die Teile gemäß der Stückliste extra besorgt (BrickLink, ToyPro, ebay, usw.), dem kann nun geholfen werden.
Hier eine Seite als Beispiel:
ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/29300/
Da die Bauanleitung um die 400 MB groß ist, kann ich sie nicht per Mail versenden.
Ich kann euch…

Die Bauanleitung und die Stückliste sind fertig, und zwar für den schwarzen Ateca oder wahlweise einen andersfarbigen.
Wer den ATECA aus eigenen vorhandenen LEGO-Teilen bauen möchte, oder sich die Teile gemäß der Stückliste extra besorgt (BrickLink, ToyPro, ebay, usw.), dem kann nun geholfen werden.
Hier eine Seite als Beispiel:
ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/29300/
Da die Bauanleitung um die 400 MB groß ist, kann ich sie nicht per Mail versenden.
Ich kann euch…
4WDriver