Kessy Fahrertür öffnet nicht

  • Das Problem ist glaube ich nicht differenziert genug beschrieben. Es könnte auch ein Problem mit der Kessy-Antenne in der B-Säule auf der Fahrer-Seite schuld sein.

  • Das Problem sollte schon genauer beschrieben werden.

    Was genau funktioniert denn nicht?

    Wenn der Sensor an der Fahrertür nicht funktioniert werden die anderen Türen auch nicht entriegelt solange du nicht mit Schlüssel auf die Beifahrerseite gehst um von da zu öffnen.

    Wenn die Tür entriegelt, sich aber nicht öffnen lässt, wird wohl was im Schloss kaputt sein und Kessy ist nicht das Problem.

  • Steht doch alle da.

    Alle Türen lassen sich öffnen nur die Fahrertüre nicht. Diese öffnet er von innen. Was gibts da nicht zu verstehen.

    Er öffnet mit der Fernbedienung,daher schrob er, dass die Batterie neu ist.

    Und da es bei mir dasselbe "Schadenbild" war, schrob ich,dass es das Türschloss ist und getauscht werden muss.