Cupra Schriftzug

  • Servus zusammen,

    hab letzte Woche meinen 2. Cupra geholt und hab jetzt ne Frage, ob es einen Kupferfarbigen Aufkleber für die Heckklappe gibt? Ich möchte halt ungern den originalen abmachen sondern einfach überkleben.


    Unser alter Cupra VFL war in rot und neue ist jetzt schwarz 😊



    Vielen Dank schon mal



    Beste Grüße


    Francis

  • Hallo Francis,

    die gibt's, hab ich seinerzeit (vor über 3 Jahren) bei meinem auch gemacht, mit passgenauen kupferfarbigen Aufklebern die schwarzen Buchstaben überklebt. Ich glaube ich hatte die damals bei Amaz... geordert, musst Du mal etwas googeln....

  • Hi

    ich hab das bei mir getauscht und hab bei ebay den vom Born geschossen
    Passte von den Maßen 1:1

    WhatsApp Bild 2023-06-06 um 11.09.36.jpg

    Hab ich 35€ für bezahlt.
    Ansonsten mal nach dem Schriftzug von Limited Edition suchen.
    Der war ja auch Kupfer

    Ist ne Sache von 10 Minuten

    Cupra Ateca FL BJ 2020 Kristallschwarz / ST XA Fahrwerk / HJS 3" Tuning OPF Downpipe / 3,5" MH Pipes Klappenanlage / MB Design KV1 9x20 ET37 DeppConcave / Safe & Driving XL / Winterpaket / Pano / Beats / AHK / Easy Open / Supersport Lenkrad / Kessy

  • Er hat aber geschrieben dass er ungern den originalen abmachen sondern einfach überkleben möchte. Die von Dir empfohlene Lösung beinhaltet den Tausch des kompletten Schriftzuges.... :/

  • Die von Dir empfohlene Lösung beinhaltet den Tausch des kompletten Schriftzuges.

    Deshalb hab ich das extra erwähnt, dass ich es getauscht habe anstatt zu überkleben.
    Einfach als Alternativtipp :)

    Cupra Ateca FL BJ 2020 Kristallschwarz / ST XA Fahrwerk / HJS 3" Tuning OPF Downpipe / 3,5" MH Pipes Klappenanlage / MB Design KV1 9x20 ET37 DeppConcave / Safe & Driving XL / Winterpaket / Pano / Beats / AHK / Easy Open / Supersport Lenkrad / Kessy

  • Wenn der vom Born passt, sollte ja auch der Aufkleber passen. Ich würde den Anbieter einfach mal vorher fragen, ob der passt, oder ob sie einen für den Ateca machen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Das ging schnell. :thumbup:



    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.