Hallo,
wollte mir demnächst einen Thule Wingbar Evo kaufen aber welche länge nimmt man denn für die Dachreling,den 118er oder 127er,ich möchte ja nicht das die Träger soweit über die Karosserie ragen?
Gruß Peter
Hallo,
wollte mir demnächst einen Thule Wingbar Evo kaufen aber welche länge nimmt man denn für die Dachreling,den 118er oder 127er,ich möchte ja nicht das die Träger soweit über die Karosserie ragen?
Gruß Peter
Wennst auf Thule.com gehst und Dein Fahrzeug eingibst, wird die 127er für den Ateca empfohlen ....
Thule WingBar Evo | Thule | Österreich
Nachmessen könnt auch eine gute Idee sein ....
danke für die Info ![]()
hab mir heute den schwarzen Thule Dachträger bei ATU für 256,-€ gekauft sieht ja super aus ,gefällt mir optisch besser wie der originale Dachträger von Seat/Cupra.
hab mir heute den schwarzen Thule Dachträger bei ATU für 256,-€ gekauft sieht ja super aus ,gefällt mir optisch besser wie der originale Dachträger von Seat/Cupra.
& ragen diese raus ? hast du ein Bild zufällig ?
bin auch dabei welche zu kaufen, aber möchste ebenfalls nicht das die so raus ragen ...
meine stehen etwas über damit ich evetuell noch ein Fahrradträger montieren kann oder falls ich den Cupra verkaufe der dann auch auf andere PKW's passt.
Ich bin z.Z. in Kroatien/Arzano und ich bin sehr zufrieden mit dem Träger und der Dachbox Thule Force XT L 450L Schwarz,dass muss jeder für sich entscheiden was er benötigt.
hier ein aktuelles Foto.
meine stehen etwas über damit ich evetuell noch ein Fahrradträger montieren kann oder falls ich den Cupra verkaufe der dann auch auf andere PKW's passt.
Ich bin z.Z. in Kroatien/Arzano und ich bin sehr zufrieden mit dem Träger und der Dachbox Thule Force XT L 450L Schwarz,dass muss jeder für sich entscheiden was er benötigt.
hier ein aktuelles Foto.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
danke für´s Bild also sind das die 127iger ? .... ginge auch kürzer, wenn man nur mit der Box fahren will ...?
kann ich leider nicht nachmessen hab hier kein Metermass zur verfügung.![]()
mittlerweile bin ich wieder zuhaus,meine sind die 127er aber 118er könnten auch passen da der hintere Teil der Dachreling ca. 8cm schmaler wird.
Hast du denn die 118er schon gekauft?
mittlerweile bin ich wieder zuhaus,meine sind die 127er aber 118er könnten auch passen da der hintere Teil der Dachreling ca. 8cm schmaler wird.
Hast du denn die 118er schon gekauft?
also ich habe Sie noch nicht gekauft, würde gerne hier, auf ein "sicheres Feedback" hoffen .. ma gucken ... wenn die aber genau passen
würde ich die 118ér Definitv bevorzugen ...