Navi Ansicht ohne Zielführung

  • Hallo zusammen,


    nur mal eine kleine Frage, vielleicht stelle ich mich auch do.. an. Ich bin heute gefahren und wollte anstatt die Radiosender die Navikarte im Display haben (nicht Cockpit).

    Leider wurde da keine Karte und ich wollte darüber keine Zielführung eingeben. Ich kannte mich ja grob aus, hätte dann auch kleinere Straßen nehmen können.


    Oder wie stelle ich dies ein? :huh:

  • Also bei meinem Ateca FL drück ich entweder auf das Fahnensymbol ganz oben links in der angedeuteten Leiste oder wenn ich mal eine andere Ansicht im Infotainment habe den Icon mit der Fahne. Solltest aber wirklich mal einen Blick in die BA werfen , kriegste meist sofort eine Antwort.

    1.5 style 6 gang, Magic Schwarz, Dinamica, Winter paket, virtuelles Pedal, infotain, elektr Fahrersitz, virtuelles Cockpit, paketL für das Navi, Parklenkassisstent, Rückfahrkamera, bestellt 1.9.20 uvl April 21. Zugelassen 9.3.21

  • Hast du das kleine Navi und die Darstellung im Digi-Cockpit? Dann musst du erst den Haken wieder herausnehmen, sonst siehst du im Radio-Display nur den Kompass.

  • Hast du das kleine Navi und die Darstellung im Digi-Cockpit? Dann musst du erst den Haken wieder herausnehmen, sonst siehst du im Radio-Display nur den Kompass.

    Kleines Navi?? Kompass?? Wo befindet sich der Haken den ich rausnehmen muß?


    Eigentlich ist das großes verbaut, es ist ein Cupra Ateca BJ 09.23 /EZ 04.24. Irgendwann gibt es mal, aber ich weiss nicht was ich wieder verstellt habe.

  • Wenn du nur die Navi-Anzeige (ohne Zielführung) haben möchtest, das Flaggensymbol zweimal antippen.

    So ist es jedenfalls beim Tarraco.

    Nette Grüße

  • Kleines Navi?? Kompass?? Wo befindet sich der Haken den ich rausnehmen muß?


    Eigentlich ist das großes verbaut, es ist ein Cupra Ateca BJ 09.23 /EZ 04.24. Irgendwann gibt es mal, aber ich weiss nicht was ich wieder verstellt habe.

    Du hast das MIB3 . Der Tip von gangi38 paßt nicht für Dich.


    Schreib doch noch einmal genau, was Du konkret möchtest. Möglichst vorm Senden nochmal durchlesen, damit die Sätze auch einen Sinn ergeben. Dann kann man besser helfen.

  • Wenn du nur die Navi-Anzeige (ohne Zielführung) haben möchtest, das Flaggensymbol zweimal antippen.

    So ist es jedenfalls beim Tarraco.

    Funktioniert bei meinem Cupra Ateca 11.20 nicht.


    Wenn man das Navi aktiviert und die Übersicht mit den letzten Zielen erscheint, nach links wischen und die Übersicht verschwindet und man hat freie Sicht auf die Karte.

    Kann aber eine Weile dauern, bis das MiB3 ganz hochgefahren ist und reagiert.


    Gruss Ateca-AG.

  • Schreib doch noch einmal genau, was Du konkret möchtest. Möglichst vorm Senden nochmal durchlesen, damit die Sätze auch einen Sinn ergeben. Dann kann man besser helfen.

    Ich möchte das im Display NUR die Karte angezeigt wird. Ohne Route oder Zielführung. Es gibt die Möglichkeit, ich hatte es mal auf der Anzeige. Nachdem ich wieder losgefahren bin, das gleiche. Es kann also schon sein wie Ateca-AG es beschrieben hast, dauert eine Zeit. Ich bleibe am Ball und werde mal Fotos machen.

  • Also wenn Du nur die Karte ohne Zielführung sehen willst, einfach kein Ziel eingeben. Und am Anfang die blöde Übersicht mit den letzten Zielen wegwischen, oder einfach noch einmal das Navifähnchen oben links "touchen" . ( wie bereits von Ateca-AG und Peter beschrieben )


    Und wenn gewünscht zusätzlich die Karte ins KI in die Mitte spiegeln. ( mit den Tasten im Lenkrad rechts oben blättern ) Aber das wolltest Du ja nicht.


    Denke ich zu einfach, oder ist das schon Alles, was Du dir wünscht ?