MedienCodec, Version ?

• Hallo,

ich habe meinen neuen cupra ateca 300 PS, Modell 2024, erhalten. Ich habe festgestellt, dass im Infotainment-System unter Informationssystem der Mediencodec 2516a208c7c3d54ed8991b820f4671119a5ad1ce lautet.

Haben Sie auch diese Zahlen- und Buchstabenfolge? In meinem alten Ateca hatte ich den Mediencodec: 3.1.4.

Ist das normal? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Hallo,

ich habe meinen neuen cupra ateca 300 PS, Modell 2024, erhalten. Ich habe festgestellt, dass im Infotainment-System unter Informationssystem der Mediencodec 2516a208c7c3d54ed8991b820f4671119a5ad1ce lautet.

Haben Sie auch diese Zahlen- und Buchstabenfolge? In meinem alten Ateca hatte ich den Mediencodec: 3.1.4.

Ist das normal? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ja, das ist normal und auch logisch.

Wie du an anderer Stelle schon erfahren hast, in deinem neuen Cupra Ateca (2024) ist eine neue/andere Hardware verbaut, diese hat eine neue andere Hardware und Software Bezeichnung/Nummer und einen neuen MedienCode.

Ich schließe das hier, damit wir jetzt nicht an jeder Ecke ;) des Forum etwas zu den Thema lesen.

Ich schaffe dafür ein separates Forum.

Hier gibt es mehr zu dem Thema.

DomFR
    18. Juli 2024 um 12:07

Nette Grüße

Tarraco 2021

Tarraco XCELLENCE 200PS TDI DSG 4Drive,

StandHeizung, AZV, Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem, FrontscheibenHeizung

Zusätzlich:

Dashcam, seitl. hintere und Heckscheibe nachfoliert (dunkler), Spritzschutz v/h, Spiegelspot ("Hola" Schriftzug durch Tarraco Schriftzug/Silhouette ersetzt, alte Version eben)

Codierungen:

Durchschnittsverbrauch angepasst,

Rücklichter ins TFL integriert mit Auswahl TFL aktiv/inaktiv im Menü,

Heckwischer Automatik bei Rückwärtsgang mit Auswahl im Menü,

Komfortschlüssel automatisches verriegeln, ist aber sehr hinderlich, wieder deaktiviert

Klimagebläsestufe im AUTO Modus anzeigen

Zeigerinszenierung (funktioniert nicht)

Foren Info-Portal (WWW)

Info Board zu Peter's Foren

Hier werden Infos, bei Nichterreichbarkeit des Forum hinterlassen.

Einfach anschauen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Peter (19. Juli 2024 um 11:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Peter 19. Juli 2024 um 10:39

Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.