Cupra Ateca Bj23 Radio (speicherkarte usw)

• Angaben zum Cupra Ateca
    Ateca Cupra baujahr 9/2023

guten tag

ich bin so froh das es hier so ein forum gibt :)

Ich woll mal nachfragen ich habe jetzt meinen Cupra Ateca bj 23 und wollt mal nachfragen, wo wird den das navi usw alles gespeichert? Im vörgänger modell habe ich gewusst da ist im handschuh fach Speicherkarte/ laufwerk usw gewesen, aber bei meinen ist da nur eine blende. Wo werden den da die daten gespeichert? kann man da nirgendwo eine speicherkarte oder sonstiges reinschieben?

ich hab leider nichts gefunden und hoffe doch das ihr mir da weiter helfen könnt :)

danke

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • Okay, kommt man zu der ssd ohne probleme hin? zwecks einer kopie machen? weil net das mal die ssd hin ist und alles weg :)

das heisst navi update usw läuft dann alles über den usb-c port??

herzlichen dank vorerst mal

Willst du wirklich allen ernstes den Speicher ausbauen und irgendwie kopieren?

Und bei deinem System werden wohl die meisten Updates Online gemacht, soweit ich weiß.

Um Medien abzuspielen oder auch Handys anzuschliessen sind dann die USB-C Anschlüsse da.

Cupra Ateca 2020, ohne elektrische Ledersitze und beheizbare Windschutzscheibe und Panoramadach. Sonst glaub alles! Keine Brembos!:thumbsup:

• Willst du wirklich allen ernstes den Speicher ausbauen und irgendwie kopieren?

Und bei deinem System werden wohl die meisten Updates Online gemacht, soweit ich weiß.

Um Medien abzuspielen oder auch Handys anzuschliessen sind dann die USB-C Anschlüsse da.

ja es wird aktuell update gemacht weil ich connect habe. aber läuft auch bald ab und bin beim überlegen die zu verlängern.

habe ich schon vor gehabt die platte zu klonen :)

weil man weis ja nie von einen tag auf den anderen wäre das system dann beispiel weg :(

• Welche Daten soll denn der Klon beinhalten, für welches Szenario soll das dann herhalten?

Welche Updates haben deiner Meinung nach mit Connect zu tun?

Ateca FR 2.0 TSI (FL, Bj 12/2021) Magic Schwarz, fast alles drin (außer Leder und AHK)

Fun: Porsche Cayman S (981)

Bisherige KFz-Karriere

1987 - 1988 Scirocco 1 GT Bj 1977

1988 - 1989 Peugeot 205 Lacoste Bj 1985

1989 - 1992 Scirocco 1 GT Bj 1980

1992 - 1995 Mazda 929 coupe (Typ HB) Bj 1985

1995 - 1998 Honda Civic vtec Bj 1990

1998 - 2006 Toyota RAV 4 Bj 1997

2006 - 2013 BMW Z3 coupe 2.8 Bj 1999

2013 - 2021 Audi A1 2.0 Diesel

2022 - Seat Ateca 2.0 TSI

2016 - Porsche Cayman S (981)

• Welche Daten soll denn der Klon beinhalten, für welches Szenario soll das dann herhalten?

Welche Updates haben deiner Meinung nach mit Connect zu tun?

ich dachte nur sicher ist sicher , weil wenn ich hier eine ssd geklont habe und sollte mal echt die platte hin sein dann habe ich hier reserve!!

es war nur eine idee da ich ja weis wie das mit die platten so ist :(

danke

• Peter 9. September 2024 um 06:32

Hat das Label Cupra Ateca FL hinzugefügt.