Merkwürdige App Meldung

• hier kommt ein Banner von servliving.com
  • War der Fehler nach dem Tanken weg? :/

Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW MJ 2018, 2WD, 6-Gang, Nevada Weiss, schwarzes Alcantara Tier, Navi, Topview, PLA, TWA, Winterpaket, 19" Exclusive, AHK Vorbereitung, Var. Gepäckraumboden, DAB+, Sound System und ACC. Bestellt am 20.03.2017, geboren am 10.03.2018, Übergabe 29.03.2018

Jimmy´s Elend
    Kupplungs Probleme Teil 2 - Archiv
  • Ab und an dauert es ein wenig, bis die App es gemerkt hat, dass getankt wurde.

Wenn die Reichweite auf der ersten Seite wieder stimmt, ist auch die Fehlermeldung verschwunden. 😁

Grüße

DIRK

Ateca-Forum.de Aufkleber ? 💡

Mein erster ATK 🚙💨

Ateca Style, 1,5 TSI ACT / 150 PS, 6 Gang / 2 WD, Mj.2019 / Lava Blau, Anhängerkupplung, Design-Exterior-Paket „Schwarz“, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, BeatsAudio inkl. FullLink, Licht und Sicht-Paket, Parkassistent, Rückfahrkamera, Businesspaket INFOTAIN

Modifikationen: Folierung der Laderaumkante und der Einstiege , Schmutzfänger vorn und hinten.

+ diverse Gadgets (s.Bilder)

Aktueller Tarraco FR 🏁

Tarraco FR - Delfingrau - 1,5 TSI ACT / 150 PS, 7Gang DSG/ 2 WD, Mj 2023 / fast volle Hülle inklusive AHK.

Hie ein paar Bilder:

Tarraco (Flipper)

• Hast du einen Service-Partner in der App hinterlegt und die Option, dass dieser dich für fällige Service kontaktieren darf?
    Wenn "ja", sollten die sich telefonisch bei dir melden (wenn auch nicht am selben Tag), wenn ein solcher Fehler auftritt. Diesen Fall hatte ich mal bei DCC-Ausfall, den ich aber selber verursacht hatte.

Cars

Audi A3 Sportback 2.0TDI S-line (9/15-), MJ16, daytona-grau, S-tronic, ACC, PLA, NAV, ...

Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence (2/18-3/24), MJ18, bila-weiß, 235/50/18 GJR, ACC, TWA, PLA, ...
    Cupra Formentor VZ310 (03/24-03/26), MJ24, desire-rot, Top View, Beats usw.

• Das sich die App meldet, wenn ich Tanken muß, dass finde ich schon bissel krank.

Komisch, dass ich zur HU/AU muß, nach drei Jahren, das steht dort nicht :thumbdown:. Daran hat mich aber der Verkäufer erinnert, per Brief, bei dem ich noch nie in der Werkstatt war. :nixsehenwollen:
    Der Tarraco sagt mir seit 500km das er in 1000km zum Service möchte :thumbup:, er wird mir dann auch sagen wann er den Ölwechsel möchte:thumbup:. Jetzt brauch ich das natürlich auch noch von meinem Bevorzugten Service-Partner?:thumbdown: oder das der mich bei jeder Fehlermeldung anfragt? :thumbdown:Wischwasser auffüllen? ;kaputt-lach;
    Kein Wunder, dass man sich ermuntert fühlt und in neuen Autos einbaut, dass sie mich aufmerksam machen, wenn ich ein km/h zu schnell bin. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Langsam bekomme ich Angst aber zum Glück sind die meisten Toiletten von innen abschließbar. Den .... darf ich mir immer noch allein abwischen. ;:glückgehabt;: ;kaputt-lach;

Nette Grüße

Tarraco 2021

Tarraco XCELLENCE 200PS TDI DSG 4Drive,
    StandHeizung, AZV,
    Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem,
    FrontscheibenHeizung
    Zusätzlich:
    Dashcam,
    seitl. hintere und Heckscheibe nachfoliert (dunkler),
    Spritzschutz v/h,
    Spiegelspot ("Hola" Schriftzug durch Tarraco Schriftzug/Silhouette ersetzt, alte Version eben)
    Codierungen:
    Durchschnittsverbrauch angepasst,
    Rücklichter ins TFL integriert mit Auswahl TFL aktiv/inaktiv im Menü,
    Heckwischer Automatik bei Rückwärtsgang mit Auswahl im Menü,
    Komfortschlüssel automatisches verriegeln, ist aber sehr hinderlich, wieder deaktiviert
    Klimagebläsestufe im AUTO Modus anzeigen
    Zeigerinszenierung (funktioniert nicht)

von 2014-18 Tiguan 2.0 TDI 150PS 4Motion DSG
    von 2018-21 Karoq 2.0 TDI 150PS 4x4 DSG

Foren Info-Portal (WWW)

Info Board zu Peter's Foren
    Hier werden Infos, bei Nichterreichbarkeit des Forum hinterlassen.
    Einfach anschauen ;)