Neue Ansicht im Infotainment ??

• Wahrscheinlich das neue Sennheiser System ab 2025.

Gruß vom Polar aus LA

Cupra Ateca VZ

2022 -

Cupra Ateca VZ mit Vollaustattung, Nevada weiß, 4Drive, 2.0 TFSI, 300PS

Alcantara/Leder

2016 - 2023

Ateca Xcellence, 4Drive, 2.0TDI, 150 PS, 6 Gang Handschalter, Nevada weiß met, Alcantara braun,

Sommerfahrzeuge:

Audi Cabriolet 1997, Audi A5 Cabrio 2011

[/align]

Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...

• mir ist eben aufgefallen das sich das BEATS nicht mehr im Konfi (DE) ist ....
    der Ateca wird doch nicht auf seine letzten Tage noch das Sennheiser bekommen oder `?

XDURUSX
    25. September 2024 um 22:52
  • Kann ich mir nicht vorstellen. Modell wird ja eingestellt. Frontscheibenheizung gibt es ja auch nicht mehr.

Wird weiter abgespeckt und dann auslaufen.

sicher das es die heizung nicht mehr gibt ? aber why ? ....beim BEATS kann ich es nachvollziehen - aber bei der Frontscheibenheizung ? ? ?

• Auch beim Formentor hat es die beheizbare Scheibe leider nie gegeben. Ich vermute, die Nachfrage ist im allgemeinen zu gering, als dass man sie auch bei neuen Modellen anbieten wird. Schade, ich fand‘ sie gut, hatte ich im Winter nie eine beschlagene Frontscheibe. Mal sehen, wie das im anstehenden Winter mit dem Formentor wird. Dank Carport steht er aber immer recht geschützt.

Cars

Audi A3 Sportback 2.0TDI S-line (9/15-), MJ16, daytona-grau, S-tronic, ACC, PLA, NAV, ...

Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence (2/18-3/24), MJ18, bila-weiß, 235/50/18 GJR, ACC, TWA, PLA, ...
    Cupra Formentor VZ310 (03/24-03/26), MJ24, desire-rot, Top View, Beats usw.